Xbox Game Pass: Die ersten 20 Minuten von Narita Boy in 4K

In einem neuen Video könnt ihr euch die ersten 20 Minuten von Narita Boy auf der Xbox Series X in 4K anschauen.

In einem neuen Video zeigen wir euch die ersten 20 Minuten von Narita Boy. Gespielt haben wir auf der Xbox Series X und das gesamte Gameplay wurde in gestochen scharfen 4K für euch aufgezeichnet.

Sollte euch das Gameplay gefallen, dann könnt ihr Narita Boy ganz bequem mit eurem Xbox Game Pass herunterladen oder für 24,99 Euro kaufen.

Falls ihr uns unterstützen möchtet, dann teilt dieses Video gerne mit euren Freunden und in euren Gruppen, abonniert den Xboxdynasty YouTube Kanal, hinterlasst einen Daumen nach oben, wenn euch das Video gefallen hat – und aktiviert die Glocke, damit ihr sofort benachrichtigt werdet, sobald ein neues Video von uns veröffentlicht wird.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Ghostyrix 77720 XP Tastenakrobat Level 4 | 19.04.2021 - 12:06 Uhr

      Das geht mir genauso, auch wenn es in diesem Fall fast schon ganz nett aussieht 😄

      1
  1. Karamuto 104250 XP Elite User | 19.04.2021 - 11:40 Uhr

    Hab es schon durch, das Spiel ist erste Sahne. Einziges Manko ist das man nicht das D-Pad zum steuern nehmen kann, aber ist nur halb so wild.

    Ist auch nicht zu schwer für Leute die Angst vorm Grad haben. 😁

    1
  2. Robilein 434085 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 19.04.2021 - 11:42 Uhr

    Das Spiel kommt nach Rain on Your Parade dran. Bin gespannt, die Story soll gut sein und hey, es ist im 80’s Stil, kann nur gut sein😎😎😎

    0
    • Lord Maternus 113160 XP Scorpio King Rang 2 | 19.04.2021 - 11:51 Uhr

      Genau so sehe ich das auch. Erst Rain, dann Narita. Bin auf beide gespannt.
      Der Grafikstil gefällt mir, erinnert mich irgendwie an ein Flashback meets Hyper Light Drifter.

      0
        • Lord Maternus 113160 XP Scorpio King Rang 2 | 19.04.2021 - 13:54 Uhr

          Ich weiß es leider nicht. Steht seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste, ist aber nie im Sale.
          Hab es über Amazon Games zwar für PC, aber da zocke ich nicht.

          0
  3. SPAMTROLLER 26460 XP Nasenbohrer Level 3 | 19.04.2021 - 11:42 Uhr

    Ich finde das Spiel richtig gut.
    Die Steuerung ist…naja, man kann sich aber daran gewöhnen.

    An was man sich nicht gewöhnen kann, ist der übertrieben dargestellte CRT-Filter.

    Den kann man aber abstellen.😉

    0
  4. Hoppel 1980 XP Beginner Level 1 | 19.04.2021 - 13:28 Uhr

    Tolle Musik, ein bisschen viel Blinken vielleicht, aber leider hab ich irgendwann die Orientierung verloren und wusste nicht wohin ich als nächstes soll. Vielleicht hilft mir ja euer Video wieder auf den richtigen Pfad.

    0

Hinterlasse eine Antwort