Xbox Game Pass: Die ersten 30 Minuten von Thimbleweed Park in 4K

Schaut euch die ersten 30 Minuten von Thimbleweed Park in einem neuen 4K Video an.

Thimbleweed Park ist ein Muss für alle Xbox Game Pass Abonnenten. Damit ihr euch ein genaues Bild von dem Spiel machen könnt, gibt es hier die ersten 30 Minuten in 4K:

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FaMe 41340 XP Hooligan Krauler | 13.11.2019 - 10:29 Uhr

    Das erinnert mich herrlich an die Zeit von Maniac Manson 🙂
    Bevor jetzt weitere Anmerkungen folgen. Ja, ich weiß! Es ist vom gleichen Erfinder 🙂

    0
  2. Thegambler 0 XP Neuling | 13.11.2019 - 10:32 Uhr

    Puh, das ist mir dann doch zu retro 🙈

    1
  3. McLustig 118690 XP Scorpio King Rang 4 | 13.11.2019 - 10:48 Uhr

    War echt super, hab ich gerne gespielt, vor allem im Expertenmodus. War mir am Ende aber doch stellenweise zu schwer, sodass ich schon mal in die Lösung geschaut hab 🙂

    2
    • Lord Maternus 81080 XP Untouchable Star 1 | 13.11.2019 - 10:52 Uhr

      Ja, die Art und Weise, wie man bei diesen Spielen hin und wieder um die Ecke denken muss, ist nicht ohne. Aber das gehört auch irgendwie dazu. Und wenn man eben wirklich nicht weiter weiß, schaut man halt mal nach, ist ja auch okay.

      2
  4. Dr Gnifzenroe 87445 XP Untouchable Star 3 | 13.11.2019 - 10:57 Uhr

    Spiel war gut und sorgte bei mir für nostalgische Erinnerungen. Sollte man jetzt wo es im GP ist ruhig mal reinschauen.

    0

Hinterlasse eine Antwort