Xbox Game Pass: Die ersten 30 Minuten von Thimbleweed Park in 4K

Schaut euch die ersten 30 Minuten von Thimbleweed Park in einem neuen 4K Video an.

Thimbleweed Park ist ein Muss für alle Xbox Game Pass Abonnenten. Damit ihr euch ein genaues Bild von dem Spiel machen könnt, gibt es hier die ersten 30 Minuten in 4K:

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sandmann1977 8645 XP Beginner Level 4 | 13.11.2019 - 07:38 Uhr

    Hab ich schon durch mal im Sale gekauft an manchen Stellen gar nicht mal so einfach aber hat auf jeden Fall Laune gemacht.

    1
    • Siredwart 14600 XP Leetspeak | 13.11.2019 - 08:08 Uhr

      Absolut.
      Schade, dass es die Klassiker nicht auf der Xbox gibt.
      Monkey Island 1 noch. Aber die anderen gibt es glaube nur für ps4

      1
      • Lord Maternus 68300 XP Romper Domper Stomper | 13.11.2019 - 09:02 Uhr

        Monkey Island 2 auch noch, die gab es als Remaster unter Xbox Live Arcade damals. Aber Day of the Tentacle und so gibt es leider wirklich nicht. Sowas spiele ich dann über SCUMMVM auf meiner Retrobox.

        1
  2. Lord Maternus 68300 XP Romper Domper Stomper | 13.11.2019 - 07:56 Uhr

    Ein tolles Spiel. Habe den „schweren“ Schwierigkeitsgrad mit nem Kumpel durchgezockt, so aus Nostalgiegründen. Wollte eigentlich auch mal noch alle Erfolge holen, aber da hat mir dann die Motivation gefehlt.

    Ist aber für Fans von Point-n-Click-Adventures wirklich zu empfehlen. Richtig schön bekloppt.

    1
  3. muri23 11165 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.11.2019 - 07:59 Uhr

    Game hat was von Leichen fleddern.
    Längst vergangenes aus dem letzten Jahrhundert sollte manchmal auch da bleiben.

    3
  4. Pantherbuch1980 19230 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 13.11.2019 - 08:52 Uhr

    Sind das eigentlich echte Sprites oder wird die Grafik nachträglich mit einem Filter so Pixelig gemacht?🙂

    0
    • Lord Maternus 68300 XP Romper Domper Stomper | 13.11.2019 - 09:07 Uhr

      Soweit ich weiß ist das alles noch Handarbeit xD Ist auch im Spiel wirklich schön anzusehen, wie ich finde.

      0

Hinterlasse eine Antwort