Xbox Game Pass: Die ersten 35 Minuten von Nier Automata in 4K

In einem neuen Video zeigen wir euch jetzt Nier Automata aus dem Xbox Game Pass.

Nier Automata ist in der „Become as Gods Edition“ im Xbox Game Pass Abonnement enthalten. Das Spiel solltet ihr unbedingt ausprobieren und den Download starten. Wer sich vorher noch einmal mit ein paar Spielszenen versorgen möchte, der kann sich jetzt die ersten 35 Minuten des Spiels anschauen:

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phonic 65250 XP Romper Domper Stomper | 06.04.2020 - 12:08 Uhr

    Gestern angezockt und es ist einfach nicht meins um ehrlich zu sein hat es mich nach 20 minuten nur noch genervt. Man merkt von anfang an einfach den Japanostil schon im Menü. Allen denen es gefällt viel Spaß damit

    9
    • FaMe 40640 XP Hooligan Krauler | 06.04.2020 - 12:31 Uhr

      Schade! 😉 Hättest vielleicht noch etwas länger durchhalten müssen. Das Spiel entfaltet sich erst nach den ersten Missionen. Und vor allem nach dem langen Prolog.

      6
      • Phonic 65250 XP Romper Domper Stomper | 06.04.2020 - 12:45 Uhr

        Mich hat es einfach genervt, keine Ahnung warum, das Gameplay fand ich auch nicht so das gelbe vom Ei. Aber schön das es dir so gefällt! Viel Spaß damit

        2
        • Darth Monday 100500 XP Profi User | 06.04.2020 - 13:01 Uhr

          Das ging mir gestern leider sehr ähnlich. Setting interessiert mich, aber Aufmachung und Gameplay sind ganz und gar nicht meins. Wieder deinstalliert.

          2
        • FaMe 40640 XP Hooligan Krauler | 06.04.2020 - 16:10 Uhr

          Danke 🤗 und dir hoffentlich mehr Spaß beim nächsten Titel 👍

          0
    • JahJah192 45115 XP Hooligan Treter | 06.04.2020 - 13:16 Uhr

      ist halt Geschmackssache, wenn man mit Japano RPG auch nix anfangen kann, bringt es nix so etwas zu spielen.
      Für die meisten Nier Automata Spieler, ist das Game ein echtes Meisterwerk.
      Spreng mal den Rock ab vielleicht hilft das etwas ;P mit nötiger Priese Humor nehmen 😉

      3
      • Phonic 65250 XP Romper Domper Stomper | 06.04.2020 - 15:28 Uhr

        Die Souls Reihe Spiele ich sehr gerne aber das hat mir einfach nicht zugesagt. Gerade weil das game so gelobt wird habe ich reingeschaut

        0
        • Senseo Mike 28740 XP Nasenbohrer Level 4 | 06.04.2020 - 16:07 Uhr

          Ging mir gestern genau so.
          Nach ca.10GB Download Fortschritt konnte ich das Spiel starten.
          Nach 30 Min. probezocken den Download dann doch abgebrochen, nix für mich.
          Dafür ist der Gamepass echt Top, bei einem Kauf hätte ich mich geärgert..

          1
    • de Maja 108055 XP Master User | 06.04.2020 - 18:29 Uhr

      Danke für die Info, da brauch ich es gar nicht erst laden aber mir hat auch schon der Artstyle nicht so zugesagt.

      1
    • DerParsianer 860 XP Neuling | 06.04.2020 - 18:30 Uhr

      Ging mir ehrlich gesagt genauso ca 1 Std angespielt und anschließend wieder gelöscht, werde überhaupt nicht warm mit diesem Spiel. Eigentlich echt schade.

      1
      • Phonic 65250 XP Romper Domper Stomper | 06.04.2020 - 20:02 Uhr

        Es hat ja seine Fans und nur durch die bin ich darauf gekommen mal reinzuschauen

        0
  2. FaMe 40640 XP Hooligan Krauler | 06.04.2020 - 12:33 Uhr

    Ich mag dieses Spiel sehr. Bin auch schon auf meine weiteren Durchläufe gespannt. Das Spiel setzt voraus es mindestens dreimal durchzuspielen. Bei jedem Durchgang änder sich der Protagonist. So erfährt man auch erst im dritten Durchgang das wahre Ende.

    3
    • Devilsgift 20050 XP Nasenbohrer Level 1 | 06.04.2020 - 15:39 Uhr

      Mit Metal Gear hat Nier : Automata nun bis auf das Herkunftsland wenig gemeinsam.
      Ist aber wohl wie Yakuza (nicht das Gameplay an sich), wenn man mit Japan, der Kultur und dem drumherum nix anfangen kann wird es einem wohl nicht gefallen.
      Ich hingegen liebe es.

      2
  3. manugehtab 18400 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 06.04.2020 - 13:14 Uhr

    Wann werden den endlich die Gamepass Spiele für diesen Monat angekündigt? Die bisherigen 2 sind ja schön und gut, aber da fehlt doch noch einiges hoffe ich

    1
    • Affenknutscher 15320 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 06.04.2020 - 13:40 Uhr

      Momentan lässt das alles ein wenig nach,erst die Gold Games wo man bis zum letzten Drücker gewartet hat,nun die Game Pass spiele wo auch nicht viel kommt zurzeit.

      2
  4. Colton 99645 XP Posting Machine Level 4 | 06.04.2020 - 13:27 Uhr

    Habe am Wochenende auch mit dem Game angefangen. Bin positiv überrascht.

    7

Hinterlasse eine Antwort