Mit Indivisible hat der Xbox Game Pass wieder ein herausragendes Spiel anzubieten. Falls euch das ganze Lob zum Spiel noch nicht ausgereicht hat, um den Download zu starten, dann reichen wir jetzt noch einmal 50 Minuten aus Indivisible nach:
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Das Spiel wirkt wirklich ganz gut,allerdings ist die Menü-Armut und der Mangel an Möglichkeiten Exp zu farmen oder Items zu nutzen für einen teils etwas ungnädigen Schwierigkeitsgrad verantwortlich.
Ich finde die Kämpfe nicht so schwer nach 1,5 Stunden Spielzeit, was etwas nerven kann sind manche Hüpfpassagen.Bis jetzt gefällt mir das Spiel ganz gut.
Sie gehen auch meistens,aber ich hatte schon Kombis bei denen ich nichteinmal die Chance hatte den Neustart am Checkpoint zu verhindern,einfach weil das Spielsystem jeden Treffer extrem hart bestraft und damit die Möglichkeit nimmt zu heilen.Bei dem Spinnen-Boss habe ich bestimmt 10 Versuche gebraucht,wobei beim letzten Mal alles total einfach war.
Man sollte auf jeden Fall etwas Frustresistenz mitbringen weil man manchmal einfach so auseinander genommen wird.
Ich hänge auch beim spinnenboss. Habe ihn nach 5 versuchen immer noch nicht geschafft ? hat jemand Tipps?
Blocken ist wichtiger als zuhauen…und bloß nicht mit der Hexe heilen wenn es knapp wird,Ajna ist effizienter.Solange nur „etwas“ Energie fehlt aber die beste Wahl.Ansonsten immer wieder versuchen,irgendwann hat man Glück 😀
Okay, danke. Hab schon gemerkt, dass das heilen nicht wirklich effektiv ist. Ich werd’s die Tage noch mal testen. Gefällt mir bis dahin aber echt gut. Ist mal ein anderes kampfsystem 🙂
Heilen kann schon was bringen, aber ich fand Ginseng & Honey da hilfreicher als Razmi. Razmi sollte lieber als DD fungieren. Hab aktuell Thorani als Healer und DD Kombi. Bester Healer ist aber eh Ajna.
Zum Thema Blocken, man sollte wirklich versuchen, erst zu blocken, wenn der Gegner zuschlägt und nicht schon wenn das Feld aufleuchtet. Zu frühes drücken fürt zur rapiden Reduzierung der Energie.
Was auch noch sehr hilfreich ist, Ajnas Atk+up Angriff. Damit werden die meisten Gegner in die Luft katapuliert und ihre Angriffe somit kurzzeitig verhindert. Auch andere Charas können solche Angriffe und bisher finde ich die recht hilfreich.
Generell gilt bei Kämpfen, man sollte immer den ersten Hit haben vor dem Kampf. Dadurch kann man in der ersten Rund alle Gegner treffen und deren HP Pool deutlich reduzieren. Der Bogen hat sich da für mich als bestes Mittel entpuppt. Dieser schleudert Gegner in die Luft, wodurch man ohne Probleme den ersten Hit schafft.
Bisher habe ich nur bei zwei Bossen zwei Anläufe benötigt.
Der Boss beim Reaktor in der Festung Vimana – man sollte die Minions nicht ignorieren und weiter auf den Boss klatschen. langsames rangehen und die Nebengegner killen ist deutlich effektiver. Der andere Boss war der Endgegner in der Festung Vimana – der Bosskampf ist in Phasen aufgeteilt und zwischen den Phasen muss man einige assige Hüpfpassagen machen, bei denen man ständig beschossen wird und jeder Treffer reduziert die HP.
Von rechts nach links laufen…. Geht gar nicht! Das japanische Cartoons Zeug kann mir gestohlen bleiben
Sieht besser aus als vermutet, aber dennoch nix für mich.
Grafik ist zwar cool gemacht, aber das Gameplay an sich ist nicht so meins. Ist wieder runter von der Platte.
Habe das Spiel beim Release blind gekauft. Und bisher wurde ich, zum Glück, nicht enttäuscht.
Hatte mich übelst auf das Spiel gefreut und auch lange gespielt als es in den GP kam.
Hab dann aber den Fehler gemacht und etwas gegoogelt und was ich dann gelesen habe, hat mir direkt den Spaß am Spiel zerstört und seitdem nicht mehr angepackt.
Oha was hat du denn gegooglet?
Würde mich jetzt auch interessieren?
Ich hatte was wegen dem Kampfsystem gegoogelt und da kam leider etwas was die Story betrifft und für mich ein no-go als Folge hat.
Ich werde es mal runter laden… Sieht nach einem Spiel aus was sich wahrscheinlich per Xcloud gut spielen lässt. Dann hab ich schon mein Spiel für unterwegs