Xbox Game Pass: Die ersten Minuten von Gato Roboto, Levelhead und mehr

Schaut euch jetzt die ersten Minuten von einigen neuen Spielen, wie Gato Roboto, Levelhead und mehr an.

Der Xbox Game Pass füllt sich ständig mit neuen Spielen und es ist schwer herauszufinden, ob wirklich jedes Spiel auf der eigenen Festplatte überhaupt einen Platz verdient hat.

Da man im Abo sowieso alles „kostenlos“ ausprobieren kann, solltet ihr jedem Spiel eigentlich eine Chance geben. Doch wer sich vorher einen Einblick verschaffen will, der sollte den Xboxdynasty YouTube-Kanal im Auge behalten, denn dort veröffentlichen wir zu jedem neuen Xbox Game Pass-Spiel immer auch ein neues Video:

 

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 147320 XP Master-at-Arms Gold | 18.05.2020 - 10:47 Uhr

    Gato und Delivery hab ich mir auch schon angeguckt, joar Delivery könnte mit mehreren Spaß machen, Gato werd ich glaube ich nicht weiter zocken. Aber wie ihr schon sagtest bzw geschrieben habt, ausprobieren!

    0
  2. PureDarkness35 37050 XP Bobby Car Raser | 18.05.2020 - 11:03 Uhr

    Gato Roboto ist für Liebhaber der ersten 3 Metroids ein Geheimtipp. Nicht sonderlich schwierig, interessante tragische Story kombiniert mit gutem Leveldesign dessen Secrets sich mit scharfem Auge finden lassen.

    0
  3. Robilein 391405 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 18.05.2020 - 11:23 Uhr

    Das Gato Roboto gefällt mir ganz gut. Werde ich mir laden. Wäre ohne das Video komplett an mir vorbeigegangen ???

    0
  4. shdw 909 43315 XP Hooligan Schubser | 18.05.2020 - 11:45 Uhr

    Gato ist nett, HyperDot liebe ich, dafür hat mich Streets of Rage gar nicht gepackt, ebenso wie Levelhead.

    0
  5. dancingdragon75 100585 XP Profi User | 18.05.2020 - 12:33 Uhr

    Gato hab ich bissl gespielt.. hat mich dann aber frustriert..
    Hyperdot hat mich total überrascht..und mich immer wieder hingezogen den nächsten Level anzufangen/zu schaffen..
    Ist ein echter Geheimtipp!
    Levelhead hab ich angefangen, wird mal noch fortgesetzt..
    Streets & Delivery machen echt zu zweit mehr Spass..
    Auch wenn’s hier grad nicht aufgeführt ist..
    Moving Out ist zu zweit mindestens der absolute Brüller ?

    0
  6. Ash2X 202100 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 18.05.2020 - 12:59 Uhr

    Gato Roboto ist wirklich klasse – der Schwierigkeitsgrad ist fair (auch wenn der erste Boss überraschend schwer war…bis man ihn verstanden hat),es ist mit etwa 3 Stunden ein netter Snack…ich hatte richtig Spaß.

    0
  7. icebob133 530 XP Neuling | 18.05.2020 - 13:03 Uhr

    Also wenn ich mir die Videos anschaue, muss ich echt sagen , das ich vom Game Pass entäuscht bin. Der Pass kostet regulär ja nicht wenig und es wird immer wieder gesagt das dort zig Spiele zur Verfügubng stehen. Es sind auch ein paar Highlights dabei,….keine Frage. Aber vieles was dort eingestellt wird,erinnert mich irgendwie an alte Zeiten mit Urzeitgrafiken und simplen kleinen Spielchen,die Programmiertechnisch einfach und nicht gerade zeitaufwendig erscheinen. Dann könnte ich auch gleich auf alten Konsolen spielen…. ….ich hoffe ,das sich das zur 2. Jahreshälfte noch ändert um die Leute zu pushen und um auf die neue Konsolengeneration aufmerksam zu machen…..

    0
    • Amokknobi 7600 XP Beginner Level 4 | 18.05.2020 - 13:14 Uhr

      Sehe ich ähnlich. Im Vergleich zum November als ich zur Xbox kam hat sich das Angebot des Games Pass wirklich merklich geändert. Was aber nicht bedeutet, dass es schlechter geworden ist. Ich persönlich konnte nur mehr mit den Games was anfangen, die den Pass in den letzten Wochen verlassen haben als die die neu dazugekommen sind. Mal abwarten, soll ja jetzt noch (hoffentlich) ne Menge neuer Spiele hinzukommen

      0
  8. DARKTHREAT1987 3480 XP Beginner Level 2 | 18.05.2020 - 14:22 Uhr

    Hyperdot ist die Überraschung in den letzten Monaten Gamepass. Ein super Spiel, was süchtig macht.
    Leider unter dem Radar der meisten Gamer.

    0

Hinterlasse eine Antwort