Xbox Game Pass: Die ersten Minuten von My Friend Pedro, Halo Reach, Shenmue I & II und mehr in 4K

Heute gibt es die ersten Minuten von My Friend Pedro und einigen weiteren Spielen in 4K zu sehen.

Falls ihr gerade nicht wisst, was ihr schönes Spielen sollt, dann schaut auf jeden Fall im Xboxdynasty YouTube Kanal vorbei. Dort stellen wir euch immer Spiele vor, die ihr aktuell im Xbox Game Pass ausprobieren könnt.

My Friend Pedro macht heute den Anfang, gefolgt von Shenmue I & II, Halo: Reach und mehr.

Falls ihr uns unterstützen möchtet, dann teilt dieses Video, abonniert den Xboxdynasty YouTube Kanal, hinterlasst einen Daumen nach oben, wenn euch das Video gefallen hat – und aktiviert die Glocke, damit ihr sofort benachrichtigt werdet, sobald ein neues Video von uns veröffentlicht wird.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Holy Moly 50514 XP Nachwuchsadmin 5+ | 07.12.2019 - 13:42 Uhr

    Shenmue hat immer noch diesen speziellen Flair den ich von den Spielen aus der Dreamcast, Xbox, Playstation2 und Game Cube Ära so liebe.

    0
    • Z0RN 247905 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 07.12.2019 - 13:49 Uhr

      Schade nur, dass sich Teil 3 gar nicht gut verkauft hat.

      0
      • de Maja 113505 XP Scorpio King Rang 2 | 07.12.2019 - 13:54 Uhr

        Wusste man ja schon davor, selbst die Vorgänger waren keine Verkaufshits aber haben halt eine selten erreichte asiatische Atmosphäre geschaffen. Die einzigen Games die da heran reichen sind Jade Empire und Sleeping Dogs. Selbst Yakuza kommt da nicht ran obwohl es quasi ein Spinoff der Shenmue Engine ist.

        0
      • Holy Moly 50514 XP Nachwuchsadmin 5+ | 07.12.2019 - 13:58 Uhr

        Shenmue 3 war doch grundlegend auch ehr ein „Fan Service“. Ja, schade das es sich nicht überragend gut verkauft hat. Auch wenn es wohl insgesamt wirtschaftlich ein Erfolg war. Mit der Unreal Engine kann mann diesen Flair auch nicht mehr ohne weiteres nachbilden.

        0
      • Devilsgift 20810 XP Nasenbohrer Level 1 | 07.12.2019 - 14:43 Uhr

        Haben sich die ersten beiden ja auch nicht.
        Shenmue ist einfach zu speziell.
        Aber ohne Shenmue würde es eine meiner Liebsten Serien Yakuza nicht geben.

        0
      • Holy Moly 50514 XP Nachwuchsadmin 5+ | 07.12.2019 - 14:46 Uhr

        Ich habe mir gerade mal den Spaß gemacht und versucht die Xbox 360 auf den Charme der OG Xbox zu bekommen und sie an den kleinen CRT-TV angeschlossen (ja ich hatte Langeweile) . Spiele Battlefield 3. Das geht sogar. Aber Schrift lesen oder die Flaggenpunkte erkennen ist unmöglich. Snipen ist der bringer. Geht garnicht… 😄😅

        1
      • Xenoblade 10700 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 07.12.2019 - 16:03 Uhr

        Na ja aber was hast du erwartet, PS/egs exklusiv und dann 60€ für ein Spiel was mehr auf Indie Niveau ist verlangen.

        Das Game ist einfach keine 60€ wert.

        0
  2. Dergambler187 7350 XP Beginner Level 3 | 07.12.2019 - 13:54 Uhr

    My friend Pedro gefällt mir immer besser. Und Darksiders ist ne klasse Reihe. Shenmue ist ein klasse Spiel.

    1
  3. Tony Sunshine 27020 XP Nasenbohrer Level 3 | 07.12.2019 - 14:12 Uhr

    Shenmue ist immer noch großartig. Erst vor kurzem beide Teile auf 1000 GS gespielt und die Zeit verging wie im Flug

    0
  4. FaMe 42720 XP Hooligan Schubser | 07.12.2019 - 14:23 Uhr

    Also mein Friend Pedro macht immer Laune. egal beim Zusehen oder selber spielen 🤗 Gut, vielleicht übertreibe ich auch ein wenig.

    1
  5. churocket 110900 XP Scorpio King Rang 1 | 07.12.2019 - 14:38 Uhr

    Mensch habe noch so viele ungespielt und es werden immer, gestern gerade Terminator Resistance beendet und war echt gut bitte mehr davon 😁😁😁👍

    0
  6. masterdk2006 84885 XP Untouchable Star 2 | 07.12.2019 - 14:46 Uhr

    Petro macht echt Laune, simples Prinzip aber lässig umgesetzt mit treibender Musik👍

    1
  7. Jabinger 6145 XP Beginner Level 3 | 07.12.2019 - 15:33 Uhr

    Pedro gestern bereits selbst angespielt. Nett aber auch nicht mehr für meinen Geschmack.

    1

Hinterlasse eine Antwort