Xbox Game Pass: Die ersten Minuten von My Friend Pedro, Halo Reach, Shenmue I & II und mehr in 4K

Heute gibt es die ersten Minuten von My Friend Pedro und einigen weiteren Spielen in 4K zu sehen.

Falls ihr gerade nicht wisst, was ihr schönes Spielen sollt, dann schaut auf jeden Fall im Xboxdynasty YouTube Kanal vorbei. Dort stellen wir euch immer Spiele vor, die ihr aktuell im Xbox Game Pass ausprobieren könnt.

My Friend Pedro macht heute den Anfang, gefolgt von Shenmue I & II, Halo: Reach und mehr.

Falls ihr uns unterstützen möchtet, dann teilt dieses Video, abonniert den Xboxdynasty YouTube Kanal, hinterlasst einen Daumen nach oben, wenn euch das Video gefallen hat – und aktiviert die Glocke, damit ihr sofort benachrichtigt werdet, sobald ein neues Video von uns veröffentlicht wird.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SanVio70 17740 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 07.12.2019 - 16:13 Uhr

    Pedro ist installiert. Bin aber noch an anderen Spielen dran. Vielleicht kommt ja mal eine Quest zu Pedro.

    0
  2. Amortis 50245 XP Nachwuchsadmin 5+ | 07.12.2019 - 16:56 Uhr

    Habt ihr eine sehr gute Auswahl getroffen, Pedro ist witzig und Shenmue sowieso über alles erhaben.

    0
  3. Siredwart 16070 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 07.12.2019 - 17:01 Uhr

    Shenmue werd ich mir irgendwann mal geben… hab bald Urlaub, da gehts dann rund ;k

    0
  4. II KinGSpawN II 36125 XP Bobby Car Raser | 07.12.2019 - 18:28 Uhr

    Ah Darksiders 3 sieht doch echt schnicke aus! Muss ich auch mal probieren, hab den ersten Teil gespielt gehabt den zweiten dann aber irgendwie verpasst.

    0
  5. Ranzeweih 35250 XP Bobby Car Raser | 07.12.2019 - 22:52 Uhr

    Pedro sieht echt witzig aus! Shen Mue 1&2 hab ich schon auf dem Dreamcast geliebt und würde mich freuen, wenn es auch noch auf XBox kommt.

    0

Hinterlasse eine Antwort