Xbox Game Pass: Die ersten Minuten von Ninja Gaiden 2 und Call of Cthulhu in 4K

Schaut euch jetzt die ersten Minuten von Ninja Gaiden 2 und Call of Cthulhu in 4K an.

Call of Cthulhu und Ninja Gaiden 2 sind bereits seit ein paar Tagen im Xbox Game Pass Abonnement verfügbar. Wir zeigen euch heute die ersten Minuten aus beiden Spielen und haben das Xbox One X Gameplay in 4K für euch aufgezeichnet.

Zu sehen gibt es einmal die ersten 50 Minuten von Call of Cthulhu und die ersten 30 Minuten von Ninja Gaiden 2.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zloe1 11580 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.02.2020 - 10:03 Uhr

    Call of cthulhu ist doch über Xbox live Gold erhältlich und nicht im Game Pass oder? 🤔

    0
  2. xXCickXx 3220 XP Beginner Level 2 | 24.02.2020 - 10:37 Uhr

    Ninja Gaiden wollte ich mal anzocken, finde es aber nicht zum Download – muss man die Konsole auf Österreich stellen oder warum finde ich es nicht?

    0
  3. Crusader onE 48605 XP Hooligan Bezwinger | 24.02.2020 - 11:07 Uhr

    Wenn ich das sehe, bekomme ich echt richtig Bock auf Ninja Gaiden. Wird Zeit für einen neuen Teil. Auch wenn das früher immer schon so bockschwer war 😀

    0
  4. Affenknutscher 13000 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 24.02.2020 - 11:36 Uhr

    Call of Cthulhu fande ich persönlich nicht so gut,habe es nichtmal durchgespielt.
    Ninja Gaiden werde ich mal spielen.

    0
  5. FallenDevil 900 XP Neuling | 24.02.2020 - 12:01 Uhr

    Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass Ninja Gaiden II AK ist. Dann kram ich die Tage mal die Disk aus dem Regal, ewig nicht gespielt 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort