Xbox Game Pass: Die größten exklusiven Spiele gibt es nur auf der Xbox im Abo

Das beste Angebot der Next-Gen-Konsolen ist nicht nur einfach ein Spiel, sondern alle Spiele im Abo!

Der wahre Star der Xbox Showcase Veranstaltung im Juli 2020 war ganz klar der Xbox Game Pass und der Gewinner am Ende: Wir Gamer!

Denn unglaublich aber wahr – alle vorgestellten Spiele aus der Show landen im Xbox Game Pass! Das allein sollte genug Grund zum Feiern sein. Der Xbox Game Pass ermöglicht euch somit den günstigsten Next-Gen-Umstieg aller Zeiten und dank der Abwärtskompatibilität war eure Spielbibliothek zum Release der Xbox Series X noch nie so riesig.

Damit ihr euch noch einmal vor Augen führen könnt, welche Spiele im Xbox Game Pass landen und exklusiv auf der Xbox spielbar sein werden, hat uns unser Freund „Klobrille“ eine Grafik zur Verfügung gestellt:

77 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ben 640 XP Neuling | 27.07.2020 - 15:43 Uhr

    Freue mich am meisten auf den neuen Flightsimulator ?
    Endlich auf der Konsole, ein echter Meilenstein.

    1
  2. X-maxx 78 4025 XP Beginner Level 2 | 27.07.2020 - 18:29 Uhr

    Ich wünschte ich hätte noch alle Konsolen die ich mal besessen habe. Atari Vcs 2600, Sega Mastersystem 2, Megadrive 2 mit 32X Aufsatz. Playstation 1 hab ich noch aber defekt. Ur Xbox auch defekt. Zurzeit hab ich Xbox 360 Elite und Ps4 und mein Kleiner hat noch ne Switch und 2DS aber das interessiert mich nicht so. Ich freu mich wahnsinnig auf die Series X und der Gamepass ist ja mal voll geil.

    0
  3. VinDSL 1600 XP Beginner Level 1 | 27.07.2020 - 18:44 Uhr

    Sind eigentlich alle Spiele im GamePass dauerhaft verfügbar oder findet da eine Rotation statt?
    Frag nur, weil öfters auch mehrere Monate nicht zum Zocken komme. Wäre dann für mich schade, wenn angefangene Games nach einer gewissen Zeit nicht mehr verfügbar wären.

    0
    • de Maja 165330 XP First Star Gold | 27.07.2020 - 18:53 Uhr

      Microsoft Studio interne Games bleiben glaube ich immer im Gamepass, Spiele von anderen Studios sind nur eine gewisse Zeit im Pass, kommt wohl auf den Vertrag an und wie beliebt sie sind.

      1
    • KeksDoseAXB 37825 XP Bobby Car Rennfahrer | 27.07.2020 - 18:53 Uhr

      Die Microsoft Games bleiben dauerhaft im Pass. Bei den eingekauften Titeln darf man nicht zu lange warten, die sind irgendwann raus, können aber später wieder verfügbar sein. Bei Cities:Skylines war das z.B. so.

      1
  4. WebBuddha 3480 XP Beginner Level 2 | 27.07.2020 - 20:19 Uhr

    Bei den ganzen aktuelle Abomodellen am Markt, habe ich beim GamePass am wenigsten das Gefühl „beschissen zu werden“. Das ist echt eine klasse Paket was MS da geschnürt hat. Ist halt die Frage wie lange die den Preis noch so halten werden.

    0
  5. pewee 590 XP Neuling | 27.07.2020 - 21:55 Uhr

    Jepp im game pass und nicht nur auf der xbox. Denn der ist nur eine Optionssystem für den game pass. Neben dem pc und der xcloud.

    0
  6. Frosty 7565 XP Beginner Level 4 | 28.07.2020 - 07:28 Uhr

    Ms macht wirklich immer abwechslungsreiche Spiele so das für jeden was dabei ist ich freue mich schon drauf. ??

    0
  7. xXxDaryl Dixon 1220 XP Beginner Level 1 | 06.08.2020 - 16:22 Uhr

    freue mich schon auf Halo Infinite, Hellblade 2, State Of Decay 3, The Medium und Scorn, bleibe bei Game Pass Ultimate auch wegen X-Cloud und das alles für nur 13 euro. Bei PS4 braucht man für monatliche kostenlose spiele auch noch PS Plus und wenn man PS Now will braucht man auch wieder mitgliedschaft, da bin ich besser dran bei Xbox one und ist nicht teuer.

    0

Hinterlasse eine Antwort