Xbox Game Pass: Diese 11 Spiele werden Ende Mai 2019 entfernt

Ende Mai 2019 werden 11 Spiele aus dem Xbox Game Pass entfernt.

Heute haben wir bereits über sechs Spiele berichtet, die aus dem Angebot des Xbox Game Pass entfernt wurden.

Jetzt wurden weitere 11 Spiele bekannt, die nur noch bis Ende Mai 2019 vefügbar sind und dann aus dem Katalog des Xbox Game Pass verschwinden.

Xbox Game Pass Entfernungen Ende Mai 2019

Xbox One

  • D4: Dark Dreams Don’t Die
  • DmC: Devil May Cry: Definitive Edition
  • JumpJet Rex
  • Knight Squad
  • Laser League
  • Layers of Fear
  • Shantae and the Pirate’s Curse
  • Super Mega Baseball: Extra Innings
  • Super Time Force

Xbox 360

  • LEGO Star Wars: The Complete Saga

Original Xbox

  • STAR WARS – Knights of the Old Republic

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bibo1GerUk 8180 XP Beginner Level 4 | 15.05.2019 - 12:35 Uhr

    Oh Mist, mit D4: Dark Dreams Don’t Die bin ich noch nicht mal angefangen. Schnell nachholen und durchspielen. Danke für die Warnung! 😉

    1
    • ab1311 40950 XP Hooligan Krauler | 15.05.2019 - 12:59 Uhr

      Dito, 2 wochen noch zeit, sollte auch für normal sterbliche reichen, aber da ich mich kenne…………wird knapp lol

      0
      • Oskari 18675 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 17.05.2019 - 10:46 Uhr

        Was heißt denn „richtig Sinn“? Man spielts halt mit ’nem Controller. Bin gerade kurz hinterm Prolog. Der ultimative Knaller ist es nicht gerade. Sinnlos machen, was einem angezeigt wird und Quicktime-Events. Für einen interaktiven Film eigentlich zu hässlich.

        0
        • swagi666 56545 XP Nachwuchsadmin 7+ | 17.05.2019 - 18:37 Uhr

          Nun ja – das Spiel hat damals davon gelebt, dass man cool und lässig rumgewischt und gewunken hat. 😀

          0
  2. Lord Maternus 26920 XP Nasenbohrer Level 3 | 15.05.2019 - 12:35 Uhr

    Ui, dann habe ich mit D4 wohl doch zu lange gewartet. Naja, nachdem ich den Titel und das Cover eigentlich cool fand, hat mir der Trailer dann doch nicht zugesagt. Also werde ich nicht allzu traurig sein. DmC habe ich zwar nie durchgespielt, aber auch das werde ich nicht wirklich vermissen.
    Bin nur froh, dass ich Shantae durchgespielt hab. Naja, fast, im letzten Level hatte ich keine Lust mehr xD

    0
  3. Homunculus 71085 XP Tastenakrobat Level 1 | 15.05.2019 - 12:38 Uhr

    Um DMC ist es echt schade.
    Wer es noch nicht gespielt hat, sollte es unbedingt noch machen.

    0
  4. maxl01aut1977 4655 XP Beginner Level 2 | 15.05.2019 - 12:44 Uhr

    15 Tage um Game durchzuzocken…….könnte man schaffen.
    Aber von denen ist eh nix für mich dabei.
    Habe Homefront-Revolution getestet und bin hängengeblieben.
    Ein Far Cry mit Fallout-Setting 🙂

    1
    • cycloop 55055 XP Nachwuchsadmin 7+ | 15.05.2019 - 12:54 Uhr

      Homefront ist bei mir auch hängen geblieben. Genau am Speicherpunkt ist ein Bug, der das weiterspielen verhindert.

      0
      • maxl01aut1977 4655 XP Beginner Level 2 | 15.05.2019 - 18:49 Uhr

        Sorry, aber ich meinte mit hängen geblieben das mir das Spiel gefallen hat 😉
        Bin jetzt in 4er Zone und da schon auf 100 %.

        1
    • Oskari 18675 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 16.05.2019 - 17:41 Uhr

      Wo genau erkennst du bei Homefront Fallout thematisch wieder? In den ersten 2 Stunden (länger hab ich’s bisher nicht gezockt) erinnert es mich eher an Half Life 2 nur mit der Geschichte von „Die Rote Flut“.

      0
      • maxl01aut1977 4655 XP Beginner Level 2 | 17.05.2019 - 06:19 Uhr

        Gut, Halflife hab ich nie gespielt (shame on me).
        Aber zu Fallout:
        So ein bissl das Postapokalyptische bzw hier halt Nachkriegsszenario.
        Als ich da zu Beginn bei den Häuserruinen war, hat es mich an Fallout erinnert. Und auch das Durchsuchen in den Häusern.

        Ich spiele nicht viele Shooter. Damals bis Cod 4 🙂 Und seitdem eigentlich nur Far Cry und Fallout 🙂

        0
          • Oskari 18675 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 17.05.2019 - 10:48 Uhr

            Die Serie kenne ich nicht. Bin auch nicht so der große Serien-Fan. Meist zuviel Gelaber und Leerlauf. 🙂

            0
  5. Porakete 153040 XP God-at-Arms Silber | 15.05.2019 - 12:57 Uhr

    Zum Glück keines dabei, was mich persönlich unter Druck setzten würde, es noch schnell unbedingt durchzuspielen. Und KOTOR habe ich zum Glück noch original zu Hause.

    0
  6. ab1311 40950 XP Hooligan Krauler | 15.05.2019 - 13:00 Uhr

    D4 und JumpJetRex wollt ich noch antesten, mal schauen ob es klappt.
    Rest bereits vorher mal gekauft was von Interesse ist 🙂

    0
  7. xShadowx 31015 XP Bobby Car Bewunderer | 15.05.2019 - 13:22 Uhr

    Wow, wieso wird denn schon STAR WARS – Knights of the Old Republic rausgenommen? Das ist doch noch nicht solange drin oder

    1
  8. Darth Monday 61660 XP Stomper | 15.05.2019 - 13:43 Uhr

    KOTOR ist ein Verlust – für alle, die es nach Mixpot und XD-Gewinnspiel noch nicht ihr eigen nennen können!

    0
    • Oskari 18675 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 16.05.2019 - 17:43 Uhr

      Verlust aber auch nur, wenn man es weder für PC noch die olle XBox oder Android hat(te). Ich hab’s aus’m Gamepass nur kurz angezockt – ist mir inzwischen dann doch grafisch zu angestaubt. Hab’s damals auf’m PC eh durch…

      0
      • Darth Monday 61660 XP Stomper | 16.05.2019 - 19:27 Uhr

        Auch an dich gebe ich gerne die Android-Empfehlung ab. Habe es vorletztes Jahr auf dem S7 Edge durchgezockt und war begeistert ob der Grafik und der Umsetzung für Mobilgeräte! Sieht besser aus als jedes Handygame und macht eindeutig mehr Laune als 99% der Mobil-Alternativen!

        0

Hinterlasse eine Antwort