Xbox Game Pass: Diese 11 Spiele wurden neu angekündigt

Beim [email protected] Showcase wurden 11 neue Spiele für den Xbox Game Pass angekündigt.

Beim ID@Xbox Showcase wurden zahlreiche neue Spiele für den Xbox Game Pass Service angekündigt. Wir verschaffen euch einen kleinen Überblick und verraten euch, welche Spiele den Xbox Game Pass schon bald erweitern werden.

Xbox Game Pass Spiele für Xbox und PC

  1. My Time at Portia
  2. Bad North
  3. Gonner
  4. The Banner Saga 3
  5. Yoku’s Island Express
  6. Worms W.M.D

Xbox Game Pass Spiele für PC

  1. Undertale
  2. Timespinner
  3. Unavowed
  4. Machinarium
  5. Fort he King

Des Weiteren wurden weitere Spiele vorgestellt. Mit dabei waren:

  1. Blair Witch
  2. Pathologic 2, Secret Neighbor
  3. Broforce
  4. Ruiner
  5. Hotline Miami
  6. The Messenger
  7. Hatoful Boyfriend
  8. Way to the Woods
  9. Spiritfarer
  10. Creature in the Well
  11. Undermine
  12. Star Renegades

Insgesamt wurden 24 Spiele gezeigt, wobei dies noch nicht alles sein soll, denn Xbox Game Pass Abonnenten dürfen sich auf viele weitere Spiele freuen. Die Aufzeichnung könnt ihr euch hier anschauen.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Senseo Mike 19300 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 28.06.2019 - 23:02 Uhr

    Oh Dear!
    Worms W.M.D habe ich noch nicht gespielt, da freue ich mich und sage Halleluja😁

    Seit PS1 dabei, mit Worms World Party auf Dreamcast das erste mal Online.
    Das letzte Worms, das ich gezockt habe, das mit den 4 verschieden Wurm Klassen (der Fetti, der kleine Spion usw.) fand ich auch spitze. Team 17 hat immer gut geliefert, ausser Worms 3D, das gefiel mir gar nicht. Da war Frontschweine klar die Nr.1, viel besser als das Original.

    Als Couch Coop ist Worms eigentlich das Beste Game überhaupt, aber nur wenn wirklich alle einigermaßen auf einem Level sind. Leider bin ich in meinem Freundeskreis der Einzige Worms Fan, deshalb habe ich Real keine Gegner.
    Und dann geht man Online, und wird von den Rope Experten auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.
    Da kann ich noch so viel üben, was manche mit dem Seil anstellen können, in unfassbarer Geschwindigkeit, das schnall ich nie, dafür fehlt mir die Motorik oder die Seil Technik, die ich bis heute nicht richtig verstanden habe
    Trotzdem, die Mischung aus Taktik, Können (Rope, Wind, Bazooka), Zeitdruck, verrückte Sprach Samples, explodierende Schafe und die heilige Handgranate aus Ritter der Kokosnuss, machen Worms zu einem meiner All Time Lieblings Klassiker.
    Hab ich jetzt schon wieder Bock drauf😁

    0

Hinterlasse eine Antwort