Xbox Game Pass: Diese 14 Spiele sind schon bald im Abo erhältlich

Der Xbox Game Pass bekommt reichlich Nachschub und wir verraten euch jetzt auf welche Spiele ihr euch freuen könnt.

Der Xbox Game Pass wird in den nächsten Tagen und Wochen mit neuen Spielen aufgewertet. Hier gibt es die Liste an neuen Spielen! Insgesamt werden 14 Spiele verfügbar gemacht, wobei PUBG schon bald über xCloud gespielt werden kann.

Xbox Game Pass – Neuveröffentlichungen im Oktober, November und Dezember 2020

Welche Spiele in dieser Woche aus dem Xbox Game Pass Angebot entfernt werden, erfahrt ihr hier.

81 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dementio1 5360 XP Beginner Level 3 | 26.10.2020 - 15:08 Uhr

    Day of the Tentacle Remastered
    Grim Fandango Remastered

    Sind meine Favoriten bei der Auswahl. Hoffentlich bleiben die eine Zeitlang im GP

    3
  2. dancingdragon75 89005 XP Untouchable Star 4 | 26.10.2020 - 15:18 Uhr

    ARK ist ja schon lange drin..aber jetzt noch die Explorer Edition.. das sind alle Addons.. das nenn ich mal klasse..
    Hab es mir aber schon damals gegönnt..

    Ich werd’s auf der neuen Konsole wieder zocken mit besseren Ladezeiten..

    😁

    0
  3. IVleafclover 26435 XP Nasenbohrer Level 3 | 26.10.2020 - 15:22 Uhr

    14 neue Spiele ist schon eine Marke.
    Aber irgendwie ist nichts Besonderes dabei.
    Außer SourceBringer, was es aber schon für Xbox im Gamepass gibt.

    0
  4. KingBronco 940 XP Neuling | 26.10.2020 - 15:24 Uhr

    Nett, aber won bleiben die restlichen Final Fantasy – Spiele die schon im letzten November angekündigt wurden?

    0
        • Z0RN 303760 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 26.10.2020 - 16:09 Uhr

          Die wurden ja nicht neu angekündigt heute. Aber kann ich gerne einfügen.

          Dragon Quest XI erscheint erst am 04.12. Falls noch was fehlt, einfach melden. Vielen Dank.

          0

Hinterlasse eine Antwort