Xbox Game Pass: Diese 14 Spiele sind schon bald im Abo erhältlich

Der Xbox Game Pass bekommt reichlich Nachschub und wir verraten euch jetzt auf welche Spiele ihr euch freuen könnt.

Der Xbox Game Pass wird in den nächsten Tagen und Wochen mit neuen Spielen aufgewertet. Hier gibt es die Liste an neuen Spielen! Insgesamt werden 14 Spiele verfügbar gemacht, wobei PUBG schon bald über xCloud gespielt werden kann.

Xbox Game Pass – Neuveröffentlichungen im Oktober, November und Dezember 2020

Welche Spiele in dieser Woche aus dem Xbox Game Pass Angebot entfernt werden, erfahrt ihr hier.

81 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rott 2040 XP Beginner Level 1 | 26.10.2020 - 15:35 Uhr

    Day of the Tentacle Remastered – super geil. Da freue ich mich drauf. An ein paar Lösungen kann ich mich sogar noch erinnern 🙂

    3
  2. mariusunna 855 XP Neuling | 26.10.2020 - 15:55 Uhr

    Oh,oh. Würde bei der Fülle ja bedeuten ne Menge an Spielen rauszunehmen. Bin gespannt welche…..

    0
    • charlemagne 2235 XP Beginner Level 1 | 26.10.2020 - 16:03 Uhr

      hoffentlich nicht Train Sim World! Ich hab noch einige Fahrgäste mit der 146er Traxx aufzunehmen!

      0
  3. Robilein 349225 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 26.10.2020 - 15:58 Uhr

    Meine Highlights sind:

    Day of the Tentacle Remastered
    Full Throttle Remastered
    Grim Fandango Remastered

    Aber auch Five Nights at Freddy’s, Eastshade und Carto sind interessant. Starkes Line-up.

    An alle, die Celeste nicht gespielt haben: Holt es nach. Großartiges Spiel mit toller Atmosphäre und Klasse Soundtrack, auch die Geschichte ist tiefgründig. Hat mir mega gefallen.

    2
    • Kenty 30645 XP Bobby Car Bewunderer | 26.10.2020 - 17:55 Uhr

      Das gab’s aber schon öfter und gibt’s auch im Moment im Angebot. Ein Zehner ist dir zuviel für das tolle Spiel?

      0
      • shdw 909 39555 XP Bobby Car Rennfahrer | 26.10.2020 - 18:29 Uhr

        Jap. Meine Wunschliste ist 100km lang, da muss ich leider gelegentlich priorisieren. Anders werde ich der Sache nicht Herr.

        0
        • Kenty 30645 XP Bobby Car Bewunderer | 26.10.2020 - 18:36 Uhr

          Ah, ok. Ich hatte das Spiel auch schon länger mal im Auge, aber da gibt’s wohl einige Achievements, die wieder ziemlich hart sind, was man dank dem neuen Store auf der XBox jetzt nicht mehr sieht. Wenn’s in den Game Pass kommt, werde ich es mir aber sicherlich anschauen.

          0
  4. MARVEL 25820 XP Nasenbohrer Level 3 | 26.10.2020 - 16:21 Uhr

    Day of the Tentacle Remastered, Full Throttle Remastered und Grim Fandango Remastered ENDLICH auf der Xbox… ein Traum wird wahr.
    Es wäre so geil, wenn die physisch erscheinen würden.

    2
  5. aZxsKeDx 34550 XP Bobby Car Geisterfahrer | 26.10.2020 - 16:33 Uhr

    Und noch immer kein FFVIII 🙄
    Bezweifle dass es dieses Jahr noch im Game Pass landet

    0
  6. Gumka 6425 XP Beginner Level 3 | 26.10.2020 - 16:37 Uhr

    Ich fühle mich, ich fühle mich, als könnte ich, den Game Pass erobern !!! 🙌😂🍻

    0
  7. Xbox117 19320 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 26.10.2020 - 16:42 Uhr

    Ich warte immer noch auf Final Fantasy 8 und 12. Da ich diese schon auf der PS1/PS2 gespielt habe muss ich die nicht unbedingt nochmal kaufen. Ein Game Pass Release wäre für mich daher sehr toll.
    Auf Gears Tactics bin ich sehr gespannt. Halo Wars war ok aber ich habs eigentlich nur wegen der Kampagne gespielt.

    0

Hinterlasse eine Antwort