Xbox Game Pass: Diese 14 Spiele sind schon bald im Abo erhältlich

Der Xbox Game Pass bekommt reichlich Nachschub und wir verraten euch jetzt auf welche Spiele ihr euch freuen könnt.

Der Xbox Game Pass wird in den nächsten Tagen und Wochen mit neuen Spielen aufgewertet. Hier gibt es die Liste an neuen Spielen! Insgesamt werden 14 Spiele verfügbar gemacht, wobei PUBG schon bald über xCloud gespielt werden kann.

Xbox Game Pass – Neuveröffentlichungen im Oktober, November und Dezember 2020

Welche Spiele in dieser Woche aus dem Xbox Game Pass Angebot entfernt werden, erfahrt ihr hier.

81 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerZeroCool 59800 XP Nachwuchsadmin 8+ | 26.10.2020 - 16:50 Uhr

    10.11.2020 – Tetris Effect: uhh geil

    Weiß jemand ob Das neue Need For Speed Hot Pursit Remastered auch in Game Pass kommt (ist ja EA)

    0
  2. ab1311 54740 XP Nachwuchsadmin 6+ | 26.10.2020 - 17:00 Uhr

    FReu mich über Carto und Five Nights at Freddies, aber vor allem über die LucasArts Adventures <3 ! 🙂

    1
  3. Remo1984 36285 XP Bobby Car Raser | 26.10.2020 - 17:16 Uhr

    Dragon Quest🥰🥰🥰🥰 Spiele gerade Teil 8 auf Citra Android😎 vorzugsweise in der Arbeit auf der Toilette 🤣🤣🤣🤣

    0
  4. Letalis Insania 9485 XP Beginner Level 4 | 26.10.2020 - 17:22 Uhr

    Eastshade kann ich nur empfehlen, ein wunderschönes und ruhiges Spiel in dem es viel zu entdecken gibt und man weiterkommt indem man Bilder malt.

    1
  5. W3rn3rs3n 7040 XP Beginner Level 3 | 26.10.2020 - 17:29 Uhr

    Da ist einiges für mich dabei in nächster Zeit: Celeste, Grim Fandango, Day of the Tentacle, Destiny 2: BL, Tetris, später the Medium und natürlich zum Release gleich Mal Gears Tactics.

    0
  6. Aeternitatis 25855 XP Nasenbohrer Level 3 | 26.10.2020 - 17:37 Uhr

    Am meisten freu ich mich auf Day of the Tentacle! Trotz Gemepass wird es aber bald noch dauerhaft gekauft. 😏

    1
  7. TheMarslMcFly 49160 XP Hooligan Bezwinger | 26.10.2020 - 17:46 Uhr

    PUBG wird bestimmt mal gespielt. Was hat’s denn mit dem Tetris Spiel auf sich? Ist dass sowas wie das „Tetris Battle Royal“ was es auf der Switch gibt?

    0
  8. Kenty 30705 XP Bobby Car Bewunderer | 26.10.2020 - 18:03 Uhr

    Sieht nach einer Menge Kleinkram aus, irgendwie begeistert micht das jetzt nicht so richtig. Masse statt Klasse? Naja, ein bischen freu ich mich immerhin drüber, dass Tetris Effekt und Unruly Heroes mit drin ist, und hinter der EA Play Zeile versteckt sich sicherlich auch das ein oder andere gute Spiel. Aber so richtig große fantastische super AAA Ttitel finde ich da jetzt nicht. Und bei dem EA Play vermisse ich auch den Hinweis, dass es nur für den Ultimate Game Pass drin ist.

    3
  9. The X-Fan 1100 XP Beginner Level 1 | 26.10.2020 - 18:22 Uhr

    Schade leider nichts dabei. Da ist wohl kein Geld mehr für Gute Games übrig, geht wohl jetzt alles für den EA Crap drauf.

    0

Hinterlasse eine Antwort