Xbox Game Pass: Diese 15 Spiele erscheinen im Mai 2021 im Abo

Für Mai 2021 wurden 15 Spiele angekündigt, die mit dem Xbox Game Pass auf Konsole, PC oder Cloud spielbar sein werden.

Als Xbox Game Pass Mitglied ist der Mai noch lange nicht vorbei. Microsoft hat soeben 15 Spiele für das Abonnement auf Konsole, PC oder für die Cloud angekündigt, die noch in diesem Monat erscheinen werden.

Einige der Spiele waren bereits vorher für eine Veröffentlichung im Game Pass bekannt.

Xbox Game Pass Spiele – Mai 2021

63 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Creasy 7300 XP Beginner Level 3 | 18.05.2021 - 18:11 Uhr

    Tolle Auswahl, u.a. wieder vieles zu entdecken was ich mir so wahrscheinlich nie angeschaut hätte. Auf den Gamepass ist echt Verlass

    0
  2. Vollekannehoschi 2185 XP Beginner Level 1 | 18.05.2021 - 18:34 Uhr

    Puh, jetzt kommt auch noch Conan.
    Wollte mir doch zuerst mal TESO mit dem Next Gen Update anschauen.
    Naja, fliegt, so wie ich mich kenne, eh nach 5 Stunden wieder von der Platte 🙂

    0
  3. Markus79 34230 XP Bobby Car Geisterfahrer | 18.05.2021 - 19:05 Uhr

    Snowrunner lädt… Conan wird geholt für die GS. 👍🏼😉 Maneater wollte ich mir schon auf der PS4 anschauen… Nun ist die perfekte Gelegenheit dieses Vorhaben nachzuholen. 👍🏼👌🏽

    0
  4. Starwars One X 2700 XP Beginner Level 2 | 18.05.2021 - 19:17 Uhr

    Maneater sehr schön das wollte ich schon ewig mal spielen.. so jetzt aber erstmal SnowRunner.Gefällt mir echt gut und lang nicht so schwer wie Teil 1..

    1
  5. Tomplifier 6820 XP Beginner Level 3 | 18.05.2021 - 19:35 Uhr

    Da freue ich mich auf Spellforce 3.
    Die Demo fand ich damals nicht schlecht aber es war ja noch so verbuggt

    0
  6. Z0RN 344605 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 18.05.2021 - 20:00 Uhr

    Gerade erst Mortal Kombat neu angefangen… Heute Gears 5 Operation 7.. …. Ah, die liebe Zeit! 🤣

    0
  7. Arthur0815 11240 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.05.2021 - 20:22 Uhr

    Für mich nicht viel dabei. Snowrunner geladen, zwei Stunden durchdrehende Räder gesehen, Geduld verloren, deinstalliert.

    Maneater war gut, hatte ich allerdings gekauft und zu 100% durch.

    Der Rest ist naja. Spiele ich halt erstmal die Story von RDR2 weiter. Ist zwar viel Reiterei, aber zwischendurch gibt es doch mal Story mäßige Abwechslung.

    0
  8. EvilGremlin 9790 XP Beginner Level 4 | 18.05.2021 - 21:02 Uhr

    Maneater sehr schön das wollte ich schon ewig mal spielen und The Wild at Heart wird geladen.

    0

Hinterlasse eine Antwort