Xbox Game Pass: Diese 5 Spiele erscheinen im Dezember im Abonnement

Im Dezember gibt es wieder einige neue Spiele im Xbox Game Pass Abonnement. Wir verraten euch welche.

Der Xbox Game Pass füllt sich auch im Dezember mit einigen neuen Spielen. Damit ihr wisst auf welche Spiele ihr euch freuen könnt, gibt es hier eine Auflistung der Spiele, die euch im Dezember 2020 im Xbox Game Pass erwarten.

Xbox Game Pass – Dezember 2020

Es ist davon auszugehen, dass weitere Spiele für den Xbox Game Pass in den kommenden Tagen bekannt gegeben werden.

Dazu erscheint am 08. Dezember 2020 das Destiny 2 Upgrade für Xbox Series X|S. Das ist ebenfalls im Xbox Game Pass enthalten und Gears 5 soll einen Story-DLC im Dezember erhalten.

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • Darth Cooky 11080 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 27.11.2020 - 09:33 Uhr

        Das stand am Gamepass vom PC schon seit Monaten drin nur als vorab Download von 2 MB oder so 😀 , und seit dem Warte ich auf das Game bringt die SX zwar nicht zum glühen aber die Spielereihe ist echt gut.

        1
  1. IVleafclover 33575 XP Bobby Car Geisterfahrer | 27.11.2020 - 07:29 Uhr

    Nichts für mich dabei. Evtl. kann man sich aber trotzdem mal Call to Sea anschauen.

    0
  2. Ghostyrix 26480 XP Nasenbohrer Level 3 | 27.11.2020 - 07:38 Uhr

    Für mich wäre Call of Sea auch einer der Titel, für den ich den Gamepass nochmal aktiv schalten würde?

    0
  3. Cerdiwan 24405 XP Nasenbohrer Level 2 | 27.11.2020 - 08:03 Uhr

    Bin sehr auf Call of the Sea gespannt ?, das sieht ja richtig nett aus und ist genau mein Genre ?.

    0
  4. Albion74 7640 XP Beginner Level 4 | 27.11.2020 - 08:04 Uhr

    Unto the End werde ich mir auch mal ansehen. Der Trailer sah interessant aus.

    0

Hinterlasse eine Antwort