Xbox Game Pass: Diese 5 Spiele von Bethesda erhalten ein FPS-Boost

Fünf Spiele von Bethesda erhalten einen FPS-Boost, wir verraten euch welche.

Im Xbox Game Pass wurden bereits 20 Spiele von Bethesda zum Abonnement hinzugefügt. Nun wurde offiziell bekannt gegeben, dass fünf dieser zwanzig Spiele schon bald einen FPS-Boost erhalten werden.

Diese fünf Spiele von Bethesda, die auch im Xbox Game Pass sind, erhalten allesamt einen FPS-Boost:

Xbox Game Pass – Bethesda – FPS-BOOST

  1. PREY
  2. Fallout 4
  3. Fallout 76
  4. The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition
  5. Dishonored: Definitive Edition

Wie ihr bereits wisst, könnt ihr seit dem neuesten Dashboard Update selbst bestimmen, ob der FPS-Boost greifen oder ob ihr das Spiel mit der original Framerate wiedergegeben werden soll. Ihr müsst also selbst entscheiden, ob ihr die Framerate erhöhen wollt oder nicht.

Ihr könnt euch aber jetzt schon darauf freuen, dass eine Erhöhung der Framerate von 30 bis zu fast 60 Frames pro Sekunde umgesetzt wird, wenn ihr den FPS-Boost aktiviert habt.

Weitere Details sollen schon bald in Kürze veröffentlicht werden. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, wenn ihr uns einen Kaffee in den Kommentaren spendiert.

132 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Hektor 27060 XP Nasenbohrer Level 3 | 13.03.2021 - 16:09 Uhr

    Coole Sache auch wenn mich keines der Titel so richtig interessiert 🤷‍♂️

    0
  2. LW234 30405 XP Bobby Car Bewunderer | 13.03.2021 - 16:26 Uhr

    Cool Fallout 4! Dann werde ich das Game wohl doch noch beenden. Habe nach den Erweiterungen, die Hauptstory noch nicht beendet.

    0
  3. tachykard01 980 XP Neuling | 13.03.2021 - 19:34 Uhr

    Coole Sache! Skyrim zocke ich immer noch sehr gerne auf der SSX und mit 60fps ist es ein total neues Spielgefühl! Gibt zwar auch ne mod dazu, aber man hat durch Grafik Mods oft frameeinbrüche, vor allem in Wäldern.. hoffentlich ist die fps Mod dann mit dem Boostmodus obsolet.

    0
  4. Reina83 7620 XP Beginner Level 4 | 13.03.2021 - 19:43 Uhr

    Habe es heute früh aus probiert, und ich bin geschockt Skyrim läuft wirklich nur in 30fps. Ich denke wenn der fps boost funktioniert werde 8ch mir nochmal Prey anschauen, Spiel hat echt spass gemacht.

    0
  5. SquashIngwer 5150 XP Beginner Level 3 | 13.03.2021 - 20:22 Uhr

    Sehr cool. Wollte eh demnächst Fallout 4 zocken. Dann kann ich es ja jetzt bestmöglich genießen. 😊

    0
  6. Matze64 4300 XP Beginner Level 2 | 13.03.2021 - 20:40 Uhr

    Doom 3 PC läuft nicht….schwarzes Bild und zack wieder zurück auf den Desktop!An meiner Hardware kanns nicht liegen.Hab nen i7 4770,32GB Ram,RX580 Grafik mit 8GB!Als Admin starten bringt auch nichts.Noch einer das Problem???

    0
  7. MiklNite 43620 XP Hooligan Schubser | 14.03.2021 - 19:14 Uhr

    Gute Auswahl. Durch die vielen neuen Games im Gamepass werde ich aber wohl noch etwas brauchen, bis ich mich an diese Titel begeben werde.

    0

Hinterlasse eine Antwort