Xbox Game Pass: Diese beiden Titel werden bald entfernt

Aus dem Katalog des Xbox Game Pass für Xbox One werden sich bald zwei Spiele verabschieden.

Aus dem Xbox Game Pass für Xbox One werden bald zwei Titel entfernt. Bei den Titeln handelt es sich um das Open World Actionspiel Just Cause 3 von Square Enix sowie das Klötzchen Abenteuer LEGO City Undercover von Warner Bros Interactive.

Zu welchem Termin die Xbox One Spiele aus dem Katalog entfernt werden, ist nicht bekannt.

Xbox Game Pass für Xbox One Entfernungen Januar 2020

45 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xXP3nnyw1seXx 1330 XP Beginner Level 1 | 01.01.2020 - 17:59 Uhr

    Für mich ist der Verlust jetzt nicht so dramatisch, mein kleiner wird sich da mehr ärgern. Er spielte ab und zu Lego Undercover

    0
  2. Ghostracer 41080 XP Hooligan Krauler | 01.01.2020 - 22:42 Uhr

    Für mich kein Verlust, da ich beide Spiele bereits vor längerer Zeit gekauft habe!

    0
  3. ZombieD82 106525 XP Hardcore User | 02.01.2020 - 13:22 Uhr

    Die Hauptgeschichte von Just Cause 3 hab ich dank dem Gamepass schon durch. Legospiele sind zwar ganz nett, haben es bisher aber nicht geschafft mich so zu fesseln, dass ich sie auch komplett durchspiele.

    0
  4. IamSchmiddy 10920 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.01.2020 - 20:53 Uhr

    Lange hat sich Lego City aber nicht im Abo gehalten! Schade! Denke nicht, dass ich es in der Zeit durch bekomme! Habe es noch nicht angefangen

    0

Hinterlasse eine Antwort