Xbox Game Pass: Diese drei neuen Spiele sind über die Cloud spielbar

Ab sofort sind drei neue Spiele über die Cloud im Xbox Game Pass Ultimate-Abonnement spielbar.

Xbox Game Pass Ultimate-Abonnenten können ab sofort drei neue Spiele über die Cloud spielen. Mit dabei sind die folgenden Titel:

Xbox Game Pass Ultimate Cloud

  1. For Honor
  2. The Wild at Heart
  3. MechWarrior 5: Mercenaries

Darüber hinaus dürfen sich alle Xbox Game Pass Ultimate-Mitglieder auf den 24. Juni freuen, denn dann erscheint Need for Speed: Hot Pursuit Remastered bei EA Play.

EA Play ist bekanntlich Teil des Xbox Game Pass Ultimate-Abonnements und somit könnt auch ihr schon bald Vollgas geben!

 

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dancingdragon75 113790 XP Scorpio King Rang 2 | 04.06.2021 - 06:52 Uhr

    Joa.. wir kennen es ja.. nun muss mal richtig die Werbetrommel für den Massenmarkt gerührt werden.. auf allen Kanälen..damit jeder fragt was ist dieses CloudGaming mit Gamepass für 13€ im Monat und über hunderte Spiele? Gibt’s sowas echt?
    DAS muss mal kommen 😏

    1
    • Karamuto 113010 XP Scorpio King Rang 2 | 04.06.2021 - 07:00 Uhr

      Ja das stimmt grundsätzlich. Allerdings muss man sich vorhalten das sich XCloud weiterhin noch in der Beta befindet. Wenn Microsoft also irgendwann mal sagt dass das ganze reif ist, kann man damit auch etwas größer werben.

      Im besten Fall auch mit entsprechenden Werbespots für TV und Online.

      0
    • DocPhab 8155 XP Beginner Level 4 | 04.06.2021 - 07:17 Uhr

      Erstmal muss das komplett Rund laufen, dann ist es Werbefähig. Aber sobald das der Fall ist, ist es ne geniale Sache

      0
  2. Banshee3774 12965 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 04.06.2021 - 07:29 Uhr

    Der Markt wäre für Werbung sicher bereit. Mein Bruder hat z. B. nur ein Tablet, mit dem er ab und an zockt. Und für die große Anzahl und Vielfalt der Titel wäre das für ihn auch ohne Xbox interessant. Und von solchen Leuten gibt es sicher einige. Vielleicht müsste man den Preis bei „Cloud only“ senken, damit das massentauglich wird.

    0
  3. Dreckschippengesicht 166620 XP First Star Gold | 04.06.2021 - 07:50 Uhr

    Oh man, es gibt mittlerweile echt zu viele Möglichkeiten zu zocken. Ich hab schon fast ein schlechtes Gewissen, dass ich die Cloud in letzter Zeit nicht wirklich genutzt habe 🤔🙈😅

    0
  4. Sonnendeck 38785 XP Bobby Car Rennfahrer | 04.06.2021 - 07:55 Uhr

    ich bekomme das nicht zum laufen kann mich anmelden wähle ein spiel wenn ich dann „get ready to play“ drücke, will er das ich ein Favorit anlege und nichts mehr passiert

    0
  5. Banshee3774 12965 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 04.06.2021 - 08:09 Uhr

    Eine Sache stört mich aber doch am Cloud Gaming: ich zocke auf meiner Konsole immer auf englisch, Cloud Gaming läuft auf deutsch ohne Möglichkeit, das umzustellen. Daher streame ich meistens die Spiele von meiner Konsole. Dafür muss ich aber die Spiele zunächst installieren anstatt direkt los zu spielen. Da die Konsole aber eh mein Hauptort zum Zocken ist, würde ich die Spiele ohnehin installieren.

    0
      • Banshee3774 12965 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 07.06.2021 - 06:26 Uhr

        Guter Tipp, danke! Dank Android habe ich bisher immer über die App gezockt.

        1
  6. MetalGSeahawk21 42750 XP Hooligan Schubser | 04.06.2021 - 13:33 Uhr

    Zur Zeit spiele ich auch wenig über die Cloud, am Handy muss ich sagen das meines zu alt ist, die Verbindung ist einfach zu schlecht…obwohl die Internet-Leitung nicht schlecht ist.
    Am PC kann ich viel besser mit über den Edge-browser spielen, im gleichem Netzwerk. Habe mir extra den Stick geholt damit ich da den Controller anschließen kann. Läuft okay, PUBG etwas mit lag, aber es geht sogar… Am Handy hat es mehr geruckelt und sehr oft die Verbindung verloren…

    0

Hinterlasse eine Antwort