Xbox Game Pass: Diese drei Spiele sind ab heute neu im Abo

Im Xbox Game Pass-Abonnement stehen ab heute drei neue Spiele zum Download bereit.

Ab sofort können sich alle Xbox Game Pass-Abonnenten drei neue Spiele herunterladen. Last Stop kann derzeit noch nicht über den Webbrowser heruntergeladen werden. Mit der Xbox App sollte dies aber kein Problem sein. Die weiteren Downloads erreicht ihr hier:

Xbox Game Pass Juli 2021

Welche Spiele allesamt noch im Juli veröffentlicht werden, erfahrt ihr in dieser Xbox Game Pass-News.

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Affenknutscher 52120 XP Nachwuchsadmin 5+ | 22.07.2021 - 06:58 Uhr

    Nichts dabei was ich jetzt unbedingt Spielen müsste.
    Bin aber eh mit der Assassin’s Creed Enzio Collection beschäftigt.

    0
  2. Banshee3774 17090 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.07.2021 - 07:02 Uhr

    Sagt mir alles nix. Da ich mit Mass Effect 3 aber bald durch bin, hab ich dann jede Menge Zeit überall mal rein zu schauen.

    0
  3. Robilein 467445 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 22.07.2021 - 07:05 Uhr

    Auf Raji: An Ancient Epic und Last Stop freue ich mich riesig. Zwei meiner Highlights im Juli.

    0
      • Robilein 467445 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 22.07.2021 - 13:32 Uhr

        Besonders letzteres. Mag so narratives Twin Peaks mäßiges Zeug einfach. Und man hat bei Last Stop viel Entscheidungsfreiheit.

        1
  4. Dr Gnifzenroe 146445 XP Master-at-Arms Gold | 22.07.2021 - 07:14 Uhr

    Da nächste Woche The Ascent und Flight Simulator erscheinen, werde ich wohl keine Zeit finden. Ich möchte auch noch The Touryst auf 1000GS bringen, wobei mich die blöden Arcade Games in der Spielhalle nerven, vor allem das Rennspiel. Alles in allem ist das Spiel ok, hatte mir aber doch mehr erhofft. Vor allem die Kamera ist in manchen Abschnitten ein Graus.

    1
  5. jake2905 6540 XP Beginner Level 3 | 22.07.2021 - 07:44 Uhr

    Raji hatte ich noch gestern als Demo geladen und mir gefällt es recht gut. Da freue ich mich es heute zu laden.

    2

Hinterlasse eine Antwort