Xbox Game Pass: Diese drei Spiele werden im Juli 2019 entfernt

Für Juli 2019 wurden drei Titel bekannt, die den Xbox Game Pass verlassen werden.

Falls ihr einen der drei folgenden Titel aus dem Xbox Game Pass aktuell spielen solltet, dann seid euch bewusst, dass sie bald nicht mehr im Angebot enthalten sein werden.

Aus dem Angebot verschwinden bald:

Xbox Game Pass Entfernungen Juli 2019

  • Aftercharge – 9. Juli 2019
  • Warhammer: Vermintide 2 – 10. Juli 2019
  • The LEGO Movie Videogame – 16. Juli 2019

Aber keine Sorge, kürzlich wurden 11 neue Spiele für den Xbox Game Pass auf Xbox One bzw. PC angekündigt.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 02.07.2019 - 13:00 Uhr

    Ach naja, damit kann ich Leben 😁

    0
  2. Lord Maternus 73260 XP Tastenakrobat Level 2 | 02.07.2019 - 13:03 Uhr

    Hm, das LEGO-Spiel ist das einzige, das ich vielleicht mal gespielt hätte von den dreien. Aber es gibt einfach so viele Spiele und es kommen ja auch immer wieder neue hinzu. Wenn man sich über eines eigentlich nicht beklagen kann, dann zu wenig Spiele xD

    2
  3. Robilein 241505 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 02.07.2019 - 13:12 Uhr

    Gut das ich The LEGO Movie vor kurzem auf 100% gebracht habe. Somit ist für mich wieder nichts wichtiges dabei.

    0
  4. Phonic 65630 XP Romper Domper Stomper | 02.07.2019 - 13:13 Uhr

    Wenn dann wäre Warhammer das einzigsten gewesen, was aber aus Zeit Gründen eh nicht passieren würde. Also von mir aus!

    0
  5. Darth Monday 100660 XP Profi User | 02.07.2019 - 14:16 Uhr

    The Lego Movie Game! Mist, das wollte ich mit Sohnemann noch angespielt haben. Haben erst kürzlich den Film gesehen…

    0
  6. Buxtebub 61115 XP Stomper | 02.07.2019 - 14:22 Uhr

    Das Lego Spiel ist echt ärgerlich.
    Meine Kinder sind gerade dabei.

    So ist das Leben. 😂

    0
    • Saibot81 1440 XP Beginner Level 1 | 02.07.2019 - 14:42 Uhr

      Sind ja noch 2 Wochen Zeit. Wünschenwert wäre jedoch wenn direkt zum Start angezeigt würde wie lange ein Spiel noch verfügbar ist. Sollte doch eigentlich kein Problem sein da die Länge doch sicher vor ab vertraglich festgelegt wird.

      0

Hinterlasse eine Antwort