Xbox Game Pass: Diese drei Spiele wurden neu zum Abo hinzugefügt

Heute wurden wieder drei neue Spiele zum Xbox Game Pass Abonnement hinzugefügt. Welche es sind, erfahrt ihr hier.

Der Xbox Game Pass füllt sich fast schon wöchentlich mit neuen Spielen. So wurden auch heute wieder drei neue Titel zum Xbox Game Pass Service hinzugefügt.

Xbox Game Pass – Dezember 2020

Angebot:

62 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Casino 7740 XP Beginner Level 4 | 08.12.2020 - 13:22 Uhr

    Der GamePass Turm ist ja schon fast so groß wie mein Pile of shame. Zum Glück gibt es die Cloud in der amn viele Spiele schonmal antesten kann bevor man sie downloaden muss.

    0
  2. NGDestiny90 8210 XP Beginner Level 4 | 08.12.2020 - 16:03 Uhr

    Call of the Sea find ich noch ganz spannend, aber ob ich die Zeit dazu finde, weiß ich noch nicht…. 😉

    0
  3. Andy Jay 10485 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.12.2020 - 17:30 Uhr

    Call of the Sea wird auf jeden Fall angeschaut. Schon allein wegen dem Series X Support aber auch weil es sehr interessant ausschaut.

    0

Hinterlasse eine Antwort