Xbox Game Pass: Diese fünf Spiele sind ab sofort neu im Abo dabei

Der Xbox Game Pass erwartet euch mit fünf neuen Spielen. Also wartet nicht länger und ladet euch eure Favoriten sofort herunter.

Ab sofort können sich Xbox Game Pass- und Xbox Game Pass Ultimate-Abonnenten neue Spiele herunterladen. Die Downloads erreicht ihr ganz einfach über die folgenden Links:

Xbox Game Pass Spiele – Mai 2021

Insgesamt erscheinen noch 15 Spiele im Xbox Game Pass im Mai. Xbox Game Pass Ultimate-Abonnenten können sich dazu einige Perks gratis sichern. Einige Spiele werden schon bald auch wieder entfernt.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McZeLaY 820 XP Neuling | 21.05.2021 - 13:37 Uhr

    Werde ich dann mal reinschauen und gucken ob es mir gefällt danke für die Info :)!

    0
  2. daze 540 XP Neuling | 23.05.2021 - 15:26 Uhr

    Bei mir gibt The Catch nach dem Klick auf „Spielen“ keinen Mucks von sich?!
    i7-1165G7, MX450, 16GB RAM … das muss doch laufen.

    0
  3. daze 540 XP Neuling | 23.05.2021 - 16:02 Uhr

    Bei mir gibt The Catch keinen Mucks von sich, wenn ich auf Spiel Starten klicke. Als Admin starten bringt nix, Kompatibilitätsmodus bringt nix. Hardware passt eigentlich. Ganz seltsam.

    0

Hinterlasse eine Antwort