Xbox Game Pass: Diese fünf Spiele sind neu im Abo verfügbar

Ab sofort sind fünf neue Spiele im Xbox Game Pass Abonnement verfügbar. Dazu solltne Ultimate-Nutzer ihre Perks nicht vergessen.

Im Xbox Game Pass erwarten euch ab sofort fünf neue Spiele. Mit dabei sind Final Fantasy X/X-2 HD Remaster, Just Cause 4 Reloaded und mehr. Die Downloads erreicht ihr ganz einfach über die folgende Auflistung.

Xbox Game Pass Spiele – Mai 2021

Pünktlich zum Vatertag gibt es für alle Zocker-Daddys also reichlich Nachschub. Ultimate-Abonnenten sollten dazu ihre Perks für NBA 2K21 und Apex Legends abgreifen. Dazu gibt es neue Herausforderungen in FIFA 21 und Conan Exiles erscheint auch bald im Xbox Game Pass.

61 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Markus79 35190 XP Bobby Car Raser | 13.05.2021 - 14:11 Uhr

    Wird schwer gegen die Roten Bullen… 🤔 Der Julian will sich bestimmt mit nem Titel in Richtung München verabschieden. Wenn Haaland spielt wäre ich dezent optimistisch. 💪🏽😉

    0
        • Tomplifier 6820 XP Beginner Level 3 | 13.05.2021 - 18:58 Uhr

          Ich wünsch dir viel Spaß! Bin aus Leipzig, daher würde ich mich schon über Haaland freuen, da ich ihn gern sehe, aber der erste Titel für die Bullen wäre schon ne schöne Sache. 😜

          0
          • Markus79 35190 XP Bobby Car Raser | 13.05.2021 - 19:29 Uhr

            Möge der Bessere gewinnen. Also die Borussia. 😉🤣 Nee, Hauptsache kein weiterer Titel für die Bauern. 😉

            0
            • Tomplifier 6820 XP Beginner Level 3 | 14.05.2021 - 10:31 Uhr

              Na das war doch ein gelungener Abend für dich, Glückwunsch!
              Vielleicht kommen ja mit dem titellosen Trainer und Pannen-Upa erstmal keine weiteren Titel bei den Bauern hinzu. Also wie sich Upa von Haaland abkochen lassen hat…
              Wirds wohl doch noch ne versöhnliche Saison beim BVB und nächstes Jahr dann mit Rose – der kommt ja aus Leipzig ^^ Ich bin gespannt.

              0
              • Markus79 35190 XP Bobby Car Raser | 14.05.2021 - 12:39 Uhr

                Fand die Aufstellung von RB in der 1. Halbzeit komplett daneben. Der Druck durch RB war dann größer durch die Einwechslungen aber Haaland und Sancho waren nicht zu stoppen. 👍🏼 Verdienter Sieg, evtl. ein Tor zu hoch.

                0
  2. meynti 560 XP Neuling | 13.05.2021 - 14:14 Uhr

    FFX, gefühlt alle 2 Jahre spiele ich es durch. Mit meiner abgegrabbelten Komplettlösung wegen den Vorraussetzungen für Anima und das Magus Trio :D. X-2 hab ich glaube erst 2x durch :O das spiele ich dieses mal als erstes. Oh ich freue mich.

    Wenn nur nicht Monster Hunter Rise noch wäre. Wann soll man das alles Spielen

    1
    • ViNyY1981 160 XP Neuling | 13.05.2021 - 16:13 Uhr

      Geht mir genauso 🤣 fange nach PS2, PS4, Vita, Switch das Game am Lappy erneut neu an 🤣 is einfach geil

      0