Xbox Game Pass: Diese fünf Spiele sind neu im Abo verfügbar

Ab sofort sind fünf neue Spiele im Xbox Game Pass Abonnement verfügbar. Dazu solltne Ultimate-Nutzer ihre Perks nicht vergessen.

Im Xbox Game Pass erwarten euch ab sofort fünf neue Spiele. Mit dabei sind Final Fantasy X/X-2 HD Remaster, Just Cause 4 Reloaded und mehr. Die Downloads erreicht ihr ganz einfach über die folgende Auflistung.

Xbox Game Pass Spiele – Mai 2021

Pünktlich zum Vatertag gibt es für alle Zocker-Daddys also reichlich Nachschub. Ultimate-Abonnenten sollten dazu ihre Perks für NBA 2K21 und Apex Legends abgreifen. Dazu gibt es neue Herausforderungen in FIFA 21 und Conan Exiles erscheint auch bald im Xbox Game Pass.

61 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 446385 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 13.05.2021 - 09:23 Uhr

    Auch von mir schönen Vatertag an alle. Bei mir wird es wahrscheinlich Just Cause 4 werden, aber erst nach Mass Effect 😂😂😂

    0
  2. SPQRaiden 51855 XP Nachwuchsadmin 5+ | 13.05.2021 - 09:34 Uhr

    Final Fantasy 10 beschtes Game!
    Endlich wieder stundenlang Blitzball spielen!

    1
    • doT 74100 XP Tastenakrobat Level 2 | 13.05.2021 - 11:17 Uhr

      Blitzball ist irgendwie das einzige was ich von FFX noch in Erinnerung habe 😂

      0
  3. wollex81 8440 XP Beginner Level 4 | 13.05.2021 - 09:44 Uhr

    Endlich FFX nach fast zwei Jahren Wartezeit seit der Ankündigung für den Gamepass.

    2
  4. EdgarAllanFloh 33235 XP Bobby Car Schüler | 13.05.2021 - 09:58 Uhr

    Ich bin immer noch an Octopath. Da geht man gefühlt wirklich acht Wege. Psychonauts werde ich aber vor dem Release von Teil 2 abends entspannt über die Cloud auf dem Laptop zocken.

    0
  5. Kolibri735 2740 XP Beginner Level 2 | 13.05.2021 - 11:51 Uhr

    Final Fantasy 10 wird aufjedenfall nochmal gezockt und in just cause 4 schaue ich auch mal rein

    0
  6. Karamuto 111370 XP Scorpio King Rang 1 | 13.05.2021 - 12:30 Uhr

    Psychonauts wird nochmal gespielt bevor das neue kommt von aber aktuell schon voll ausgelastet 😄

    0

Hinterlasse eine Antwort