Xbox Game Pass: Diese fünf Spiele werden bald entfernt

In dieser Woche werden wieder einige Spiele aus dem Xbox Game Pass Abonnement entfernt.

Der Xbox Game Pass wurde nicht nur mit zahlreichen neuen Spielen gefüllt, sondern räumt auch wieder die virtuellen Regale. Somit werden in dieser Woche die folgenden Spiele entfernt:

Diese Spiele verlassen den Xbox Game Pass am 14. August:

  • Devil May Cry 5 (Konsole)
  • Kingdom Come: Deliverance (Konsole & PC)
  • Space Hulk: Tactics (PC)
  • Where the Water Tastes Like Wine (PC)
  • Yoku’s Island Express (Konsole & PC)

Welche Spiele im August noch alles zum Xbox Game Pass hinzugefügt werden, erfahrt ihr hier.

 

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rene1983 38755 XP Bobby Car Rennfahrer | 10.08.2020 - 09:24 Uhr

    DMC 5 gestern noch beendet, konnte mich aber leider nicht überzeugen.
    Yokus island expres habe ich gleich am Anfang geladen und durchgezockt, war ein richtig amüsanter Titel, vlt. schau ich mal nach ob ich noch etwas GS rausholen kann

    0
    • ibims 34840 XP Bobby Car Geisterfahrer | 10.08.2020 - 11:41 Uhr

      dmc5 fand ich eigentlich ganz spassig.
      nicht herausragend, aber spassig für mal eben so durchspielen.
      war bei mir aber auch eines der spiele wo ich kein releasepreis für zahlen wollte und auf nen maximal € 30.- angebot gewartet hatte und da kams in den gamepass rein.
      besser für mich 🙂

      0
  2. Affenknutscher 48940 XP Hooligan Bezwinger | 10.08.2020 - 09:54 Uhr

    Ich habe mir letzte Woche Kingdom Come Deliverance mal gegönnt,der Rest kann ruhig weg ??

    0
  3. Holy Moly 92189 XP Posting Machine Level 1 | 10.08.2020 - 10:16 Uhr

    Puh. Hollow Knight ist immer noch nicht mit dabei. Ich hoffe es bleibt noch lange in Pass enthalten. ?

    0
  4. Birdie Gamer 120820 XP Man-at-Arms Bronze | 10.08.2020 - 13:15 Uhr

    Ach zum 14. schon – Dann lass ich das mit DMC 5 – Die Reihe liegt mir eh nicht so und irgendwie tun mir immer die Finger weh von den Titeln der Reihe 😉

    0
  5. Monster80 27150 XP Nasenbohrer Level 3 | 10.08.2020 - 18:29 Uhr

    Das was ich will hab ich entweder gekauft oder bei Epic im Store kostenlos bekommen

    0

Hinterlasse eine Antwort