Xbox Game Pass: Diese neuen Spiele erwarten euch diese Woche

In der aktuellen Woche gibt es wieder Nachschub für alle Xbox Game Pass Abonnenten.

Falls ihr euch den Xbox Game Pass gesichert habt oder vielleicht sogar auf das Ultimate-Angebot umgestiegen seid, dann könnt ihr euch auch diese Woche wieder auf neue Spiele freuen.

Welche Spiele euch diesmal erwarten, verraten wir euch jetzt:

11. Juli 2019

  • Blazing Chrome (Game Pass für Xbox One, PC und Ultimate)
  • Dead Rising 4 (Game Pass für Xbox One, PC und Ultimate)
  • LEGO City Undercover (Game Pass für Xbox One und Ultimate)
  • Timespinner (Game Pass für PC und Ultimate)
  • Unavowed (Game Pass für PC und Ultimate)

Außerdem werden diese Woche noch zwei Spiele aus dem Angebot entfernt:

  • 09.07.2019 – Aftercharge
  • 10.07.2019 – Warhammer Vermintide 2

Welche Spiele noch alles im Juli entfernt werden, erfahrt ihr hier.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ranzeweih 22540 XP Nasenbohrer Level 2 | 08.07.2019 - 13:43 Uhr

    Dead Rising schau ich mir auf jeden Fall mal an. Bin mal gespannt, was da in der 2. Monatshälfte noch so kommt.

    0
  2. BountyGamerX 44630 XP Hooligan Schubser | 08.07.2019 - 15:30 Uhr

    LEGO City Undercover ist für mich das beste LEGO Spiel, auch wenn ich diese mittlerweile nicht mehr zocke weil man eh immer nur das selbe macht.

    0

Hinterlasse eine Antwort