Xbox Game Pass

Diese neun Spiele gibt es im Juli 2018

Im Juli 2018 gibt es neun neue Spiele im Xbox Game Pass.

Abonnenten des Xbox Game Pass erhalten auch im Juli 2018 wieder neue Spiele für den bereits über 100 Titel umfassenden Katalog.

Für Juli 2018 wurden jetzt neun Spiele als Neuzugänge angekündigt. Am 10. Juli soll zudem in der neusten Xbox Inside Folge ein weiterer Zugang enthüllt werden.

Xbox Game Pass Juli 2018

= Partnerlinks

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Betongandalf 11825 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.06.2018 - 01:21 Uhr

    Die Spiele sind bereits online. Habe mir direkt Zombie Army, fallout 3, dirt 4 und Abzug geladen.

    1
  2. Commandant Che 23460 XP Nasenbohrer Level 2 | 29.06.2018 - 10:00 Uhr

    Super!
    Habe Shadow Komplex auf der 360 sehr gerne gespielt und werde es nun sogar noch einmal tun
    Und Dirt 4, obwohl mir die Aufmachung in letzter Zeit immer weniger gefallen hat, weshalb ich es mir auch nicht gekauft hatte, kann ich ja nun nachholen.
    Trotz der für mich nicht so prickelnden Aufmachung der letzten Teile.

  3. M3ruem 0 XP Neuling | 29.06.2018 - 15:02 Uhr

    Freue mich der Diebesgilde wieder beitreten zu können. 😀

Hinterlasse eine Antwort