Xbox Game Pass: Diese neun Titel werden Ende August 2019 entfernt

Auf dem Xbox Game Pass werden Ende August 2019 neun Spiele entfernt.

Bei der Menge an Spielen, die fast wöchentlich dem Xbox Game Pass hinzugefügt werden, müssen auch einige Spiele das Abonnement wieder verlassen.

Für Ende August 2019 sind es nun Spiele, die aus dem Katalog entfernt werden.

Xbox Game Pass Entfernungen August 2019

  • A Kingdom for Keflings
  • A World of Keflings
  • Alien Hominid HD
  • Battleblock Theater
  • Garou Mow
  • Hue
  • Inner Space
  • Manuel Samuel
  • Sky Force Reloaded

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 170360 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 20.08.2019 - 21:06 Uhr

    Nix was ich noch spielen wollte, von daher ist es für mich kein großer Verlust

    3
  2. rusuck 50595 XP Nachwuchsadmin 5+ | 20.08.2019 - 21:24 Uhr

    Nicht schlimm. Finde es irgendwie sogar gut wenn Spiele verschwinden, dann spielt man manche zu Ende die man auf halber Strecke liegen lassen hat. Aber 1 Woche ist natürlich oft knapp.

    4
  3. Homunculus 78925 XP Tastenakrobat Level 4 | 20.08.2019 - 23:00 Uhr

    Um Battleblock Theater ist es schade, aber das Spiel war zum Glück schon bei GwG dabei.

    Manual Samuel werd ich mir dann noch fix ziehen und daddeln.
    Sollte in den paar Tagen noch machbar sein~

    0
  4. nd4spd2018 560 XP Neuling | 21.08.2019 - 03:14 Uhr

    Ich wünsche mir oder eine anregung an Microsoft bzw. XBOX Studios das die endlich mal ein XBOX Game Pass all in one Paket entwickeln das XBOX und PC Spiele in eins konventiert wird statt dies zusätzlich zu erweben eins für Xbox und ein Windows 10 (PC) weil da man sonst mit dem ganzen Abos ganz durcheinander kommt und daher bitte ich um Verständnis danke.

    0
    • HiLite0712 30025 XP Bobby Car Bewunderer | 21.08.2019 - 05:18 Uhr

      Darf ich vorstellen? Der Game Pass Ultimate ist genau das, was du suchst. Damit kannst du sowohl Xbox- als auch PC-Spiele aus dem Game Pass spielen 😁

      3
    • MeK 187 74895 XP Tastenakrobat Level 2 | 21.08.2019 - 06:15 Uhr

      Na da hat Microsoft wohl wieder versagt was die Werbung angeht. MEHR WERBUNG FÜR DEN GAMEPASS !!!

      1
  5. MeK 187 74895 XP Tastenakrobat Level 2 | 21.08.2019 - 06:14 Uhr

    Manuel Samuel ist echt ganz witzig kurzweiliger spass für zwischendurch. Alles andere scheint nix zu taugen.

    0
    • ZockerEnte 56985 XP Nachwuchsadmin 7+ | 21.08.2019 - 07:23 Uhr

      Naja kommt wohl auf den Geschmack an, ich fand Hue für Zwischendurch auch sehr nett gemacht.

      0
  6. Dr Gnifzenroe 63580 XP Romper Stomper | 21.08.2019 - 07:42 Uhr

    Spiele aktuell nur die Bard’s Tale Trilogy aus dem GP. Von daher kein Stress für mich, irgendwas nich zu beenden. Trotzdem wäre es besser, die Ankündigung früher zu veröffentlichen.

    0

Hinterlasse eine Antwort