Xbox Game Pass: Diese Rennspiele sind bald im EA Play Abo

Ab Mitte August könnt ihr euch über zusätzliche Rennspiele von Codemasters im EA Play- und Xbox Game Pass Ultimate Abo-Service freuen.

Wie wir bereits berichtet haben, hat Electronic Arts Codemasters vollständig übernommen. Das führt für Fans des Abo-Services EA Play dazu, dass gleich sechs Rennspiele des britischen Entwicklers ab dem 10. August 2021 im EA-Abo verfügbar sein werden.

Namentlich handelt es sich um die folgenden Rennspiel-Hits von Codemasters:

EA Play & Xbox Game Pass Ultimate – August 2021

  • DIRT 4
  • DIRT 5 (bereits im XGP)
  • Dirt Rally
  • Dirt Rally 2.0
  • F1 2020
  • Grid

Dazu gibt es folgende EA Play-Belohnungen:

Zur Erinnerung: Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten erhalten ohne weitere Kosten Zugang zu EA Play und somit ebenfalls die oben genannten Spiele ab dem 10. August 2021.

Welches davon ist euer Favorit?

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. biowolf 27300 XP Nasenbohrer Level 3 | 04.08.2021 - 07:41 Uhr

    F1 2020 könnte sich eventuell lohnen… schaue ich mir mal an…

    0
  2. Kenty 51005 XP Nachwuchsadmin 5+ | 04.08.2021 - 07:52 Uhr

    Mir gefällt Dirt 5 ganz gut, weil man das schön zwischendurch spielen kann. Vielleicht hole ich mir da sogar mal einen DLC, falls ich die 1000 GS für’s Grundspiel schaffe. Dirt 4 fand ich nicht so toll, aber das war auch schwerer. Die Fahrbahnränder, die man da nicht berühren durfte waren ziemlich nervig und deswegen habe ich es kaum gespielt, weils mir deswegen nicht so Spaß gemacht hatte. Die anderen Spiele kenne ich noch nicht, deswegen ist es nicht schlecht, dass sie in den Game Pass kommen.

    0
  3. c0re82 9880 XP Beginner Level 4 | 04.08.2021 - 07:53 Uhr

    Dirt 5 habe ich in GP gespielt. Der Rest macht mich nicht so an. Find generell die Rennsimulationen, werden die letzten Jahre nicht umbedingt besser. Gran Turismo aber vorallem Forza sind der Konkurrenz weit voraus. Forza 7 ist für mich, nach wie vor das Highlight, auch wenn ich mich wie ein Schnitzel auf Horizon 5 freu. Aber nett das EA das Nachschub kommt ✌️

    1
    • Ich-bin-ich 32975 XP Bobby Car Schüler | 22.08.2021 - 14:52 Uhr

      Also die f1 Spiele werden schon viel besser von Teil zu Teil, und bieten im Gegensatz zu anderen sportspielen auch mehr Abwechslung da ein paar Strecken immer wechseln…

      0
  4. Micha Twohair 45825 XP Hooligan Treter | 04.08.2021 - 08:26 Uhr

    nichts für mich bzw nichts neues

    und von F1 lass ich die Finger, einfach nicht mein Fahrstil 😀

    0
  5. Lucky Mike 4 27180 XP Nasenbohrer Level 3 | 04.08.2021 - 08:41 Uhr

    Dirt 5 hab ich bereits im GP gespielt, fand ich nicht schlecht. Vor allem fand ich die Grafik sehr schön. Dirt 4 hat mir damals nicht so gefallen. Aber Dirt 2.0 und Grid werde ich mal anspielen 👍

    0
  6. Mysterio 560 XP Neuling | 04.08.2021 - 08:52 Uhr

    Oh man, auf F1 2020 freue ich mich, habe mir vor knapp einem Jahr das Gamepass Abo zugelegt und eine Menge Spiele runter geladen, unter anderem F1 2019 und bin daran dann hängen geblieben

    0
  7. Mightymoschuss 7940 XP Beginner Level 4 | 04.08.2021 - 09:11 Uhr

    Ein hoch auf mich, dass ich vor ein paar Tagen Grid im sale gekauft hab. Ich hab noch überlegt, ob das nicht irgendwann mal in das Abo kommt…

    1
  8. WellaRR69 560 XP Neuling | 04.08.2021 - 10:06 Uhr

    Da je zum beispiel Dirt Rally 2.0 das Trueforce vom Logitech G923 unterstützt wäre es ja mal an der Zeit das Logitech einen Seqentiellen Shifter und eine Handbremse rausbringt sonst bringt ein Rally Spiel ja nicht viel. Hat jemand von euch vieleicht eine Lösung wie man an der Series X und G923 mit Seqentiellen Shifter und Handbremse spielen kann?

    0

Hinterlasse eine Antwort