Xbox Game Pass: Diese sechs neuen Spiele werden bald hinzugefügt – UPDATE

Im Xbox Game Pass werden bald diese sechs neuen Spiele hinzugefügt.

Wie zuvor schon angekündigt, wurden heute sechs weitere Titel für den Xbox Game Pass enthüllt. Genaue Termine stehen noch aus und werden schnellstmöglich nachgereicht.

Xbox Game Pass Neuerscheinungen April 2019

UPDATE

Termine und Links für alle Spiele nachgetragen.

91 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Scott190489 1390 XP Beginner Level 1 | 10.04.2019 - 15:18 Uhr

    Monster Hunter würde ich so nie kaufen. Aber im Pass schau ich es mir gerne mal genauer an. Und über Prey freu ich mich ebenfalls sehr.

    0
  2. Killswitch0408 141290 XP Master-at-Arms Bronze | 10.04.2019 - 15:21 Uhr

    The Walking Dead hab ich gerade die erste Episode gezockt, kann dann gleich weiterzocken. Prey werde ich auch mal anreißen.

    0
  3. snickstick 150085 XP God-at-Arms Bronze | 10.04.2019 - 15:27 Uhr

    Jea das sind mal echt paa gute Dinge dabei. Ich denke GolfClub werd ich mir geben, da ich aufs Golfen stehe und selber eine Platzreife habe aber mein Hadycap behalt ich lieber für mich 🙂

    0
  4. Homunculus 76225 XP Tastenakrobat Level 3 | 10.04.2019 - 15:27 Uhr

    Nett, besonders Prey und MHW.
    Hab beide natürlich als gekaufte Version da und kann die Spiele empfehlen.

    MHW ist zwar auf Multiplayer ausgelegt, aber durch die Spieleranzahl-Skalierung, kann man es auch ohne Probleme Solo durchdaddeln.

    Ansonsten ist für mich aber nichts dabei.
    Gibt aber aktuell eh noch genug für mich im Gamepass~

    0
  5. OzeanSunny 9335 XP Beginner Level 4 | 10.04.2019 - 15:29 Uhr

    Oh man. Wieder ne Ladung Games. Monster Hunter World ist absolut zu empfehlen. Prey fand ich persönlich schlecht.

    0
  6. Ghostracer 16740 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 10.04.2019 - 15:30 Uhr

    Was wieder für ein riesen Spektakel stattgefunden hat für DIESE 6 Games… Waaaahnsinnnnn! Bis auf Monster Hunter World und Life Is Strange 2 alles Sale Titel welche in der Vergangenheit für ein paar Euros zu bekommen waren.

    1
    • Thegambler 89505 XP Untouchable Star 4 | 10.04.2019 - 15:49 Uhr

      Was hast du für ein Problem damit? Sind Monster Hunter und Life is Strange Season 2 schlechte Spiele? Oder was ist los?

      Allein für Monster Hunter legst du auf Disc sicher noch +20 Euro hin und ein Monat Gamepass kostet maximal 10 Euro. Klar, besitzen tust du sie dann nicht, aber sammelst du alle Games?

      Ich nicht! Es gibt Spiele, da weiss ich im voraus schon, dass ich sie einmal durchzocke und dann legen sie Staub an.

      Also was Preis-Leistung betrifft ist der GP echt top!

      2
      • Ghostracer 16740 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 11.04.2019 - 06:41 Uhr

        Bitte meinen Beitrag RICHTIG lesen und verstehen und dann Kritik äußern, danke sehr!!

        0

Hinterlasse eine Antwort