Xbox Game Pass: Diese sechs Spiele erscheinen im August 2019 für Xbox One und PC

Für den Xbox Game Pass auf Xbox One und PC wurden sechs neue Spiele angekündigt.

Microsoft hat die ersten und sicher nicht letzten Spiele enthüllt, die Abonnenten im August 2019 im Xbox Game Pass für Xbox One und PC erhalten werden.

Xbox Game Neuzugänge August 2019 (Xbox One und PC)

01. August 2019

08. August 2019

14. August 2019

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zepheus 9330 XP Beginner Level 4 | 31.07.2019 - 17:38 Uhr

    Da der Katalog eh schon so proppevoll mit größeren Zeitfressern ist freue ich mich immer über die ganzen Indie Perlen.
    Hab dadurch schon einige Spiele in den letzten Monaten entdeckt die ich mir sonst wahrscheinlich niemals angeschaut hätte

    1
  2. FaMe 42800 XP Hooligan Schubser | 31.07.2019 - 17:46 Uhr

    Jack Box? Cool! Hoffentlich ist darunter eine Art You don’t know Jack. Dieses witzige Quizspiel habe ich damals auf dem PC gespielt 😅

    3
      • FaMe 42800 XP Hooligan Schubser | 31.07.2019 - 20:27 Uhr

        Danke für den Hinweis. Deshalb hatte ich sie auch nicht gekauft. Aber wenn man es jetzt mitnehmen kann, why Not!

        0
  3. Darth Monday 101960 XP Profi User | 01.08.2019 - 00:25 Uhr

    Da kommt bestimmt passend zur Gamescom noch ein ordentlicher Schlag AA(A) – Titel hinzu. Da kann dann der Monat mit Indies anfangen.

    0
  4. NXG 0neShot 38810 XP Bobby Car Rennfahrer | 01.08.2019 - 00:28 Uhr

    Für die, die es interessiert, slay kann man über den Link schon installieren. LG

    0
  5. NXG 0neShot 38810 XP Bobby Car Rennfahrer | 01.08.2019 - 00:31 Uhr

    Jackbox nur auf englisch macht den Titel für mich total uninteressant. Und nein, mein englisch ist sehr gut, aber das meiner restlichen Familie nicht 😉

    0
  6. shdw 909 25595 XP Nasenbohrer Level 3 | 01.08.2019 - 05:34 Uhr

    Slay the Spire, Pandemic und Jackbox-Dings schaue ich mir gerne mal an. Für mich besser als die Gold-Auswahl (da habe ich halt schon alles),.

    0
  7. Lord Maternus 82760 XP Untouchable Star 2 | 01.08.2019 - 07:15 Uhr

    Pandemic ist zumindest als Brettspiel ganz unterhaltsam, die digitale Version wird also bestimmt mal getestet. Die Jack Box wäre auf deutsch bestimmt lustiger. Besonders Cookie, der Moderator von »You don’t know Jack« hatte im deutschen echt ne tolle Stimme. Da hängen einfach Erinnerungen dran, weshalb ich mich da nie mit englischen Versionen anfreunden konnte. Aber zum Glück habe ich ja noch die PSX-Version des ersten Teils auf meiner Retrobox.

    0

Hinterlasse eine Antwort