Xbox Game Pass: Diese sechs Spiele werden aus dem Abo entfernt

Xbox Game Pass-Abonnenten müssen sich diese Woche von sechs Spielen verabschieden.

Xbox Game Pass Abonnenten konnten sich am Wochenende bereits in Ninja Gaiden 2 richtig austoben. Doch es gilt auch Abschied zu nehmen! Sechs Spiele werden aus dem Abo-Dienst entfernt und können danach nicht mehr über die Xbox Game Pass-Mitgliedschaft gespielt werden.

Xbox Game Pass-Abonnenten haben aber die Möglichkeit sämtliche Spiele zu kaufen und dazu 20 % Rabatt zu erhalten, solange die Spiele noch im Abo enthalten sind.

Xbox Game Pass – Entfernungen im Februar 2020

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ryo Hazuki 17620 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 24.02.2020 - 10:44 Uhr

    Werde persönlich keines davon vermissen aber Ninja Gaiden und Yakuza 0 haben bereits reservierte Plätze auf der Festplatte.

    0
  2. FaMe 38120 XP Bobby Car Rennfahrer | 24.02.2020 - 11:42 Uhr

    Bei mir ist es auch so. Ich besitze alle Spiele, bis auf Snake Pass, selbst. Daher dürfen die Spiele gerne rausgenommen werden. Obwohl stimmt nicht ganz. Ich finde es für die anderen GP Besitzer schade. Tomb Raider ist echt super! Und auch mit Just Cause 4 kann man seinen Spaß haben, wenn man das Spiel nicht mit den Vorgängern vergleicht.

    2
  3. SanVio70 23180 XP Nasenbohrer Level 2 | 24.02.2020 - 11:53 Uhr

    Für ‚Rise of Tom Raider‘ habe ich im XBox Store nur noch die ‚Definitive Edition‘ gefunden.
    Für freundliche 59,90 Euro. Allerdings, trotz GP, kein Rabatt angezeigt bekommen. Aber auch mit 20 % Rabatt wäre es mir zu teuer.

    0
  4. Xbox117 7440 XP Beginner Level 3 | 24.02.2020 - 12:21 Uhr

    Gilt das nur für den Xbox Game Pass oder auch für Game Pass PC?
    Rise of the Tomb Raider gibts ja auch im Game Pass für PC und dort kann man ja nach spielen suchen, die bald weg sind und da ist Tomb Raider nicht dabei

    0
  5. Aeternitatis 21315 XP Nasenbohrer Level 1 | 24.02.2020 - 12:23 Uhr

    Schade um die Spiele. Aber so ist es halt mit dem Gamepass. Die Spiele kommen und gehen. Daher kauf ich mir lieber die Spiele die mich interessieren. Ab Dezember gibts dann für mich nur noch die klassische Gold Mitgliedschaft. 😎

    2
  6. XLegend WolfX 15630 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 24.02.2020 - 13:08 Uhr

    @SanVio70 es war letztes Jahr locker 100 Mal im Supersäle für 10€ und du sprichst jetzt von Freundlichen 59,90€? Dezember.. Wollte es Kaufen nur Spiel ich nicht Mal den Vorgänger also hab ich’s gelassen..

    1
      • Oskari 24875 XP Nasenbohrer Level 2 | 25.02.2020 - 10:43 Uhr

        Deine Ironie kam wahrscheinlich schon an. War halt witzlos, weil das Spiel dauernd verramscht wird.

        0
        • SanVio70 23180 XP Nasenbohrer Level 2 | 25.02.2020 - 21:08 Uhr

          Mein Beitrag bestand nicht nur aus einem Satz. Insofern hätte man den Widerspruch spätestens dann erkennen können.
          Offenbar wurde die Ironie aber bisher nicht verstanden.

          0

Hinterlasse eine Antwort