Xbox Game Pass: Diese sechs Spiele werden bald entfernt

Aus dem Xbox Game Pass für Konsole werden bald sechs Spiele entfernt.

Microsoft wird bald sechs Spiele aus dem Xbox Game Pass Angebot entfernen.

Diese dürften erfahrungsgemäß Ende November aus dem Katalog verschwinden. Bis zum 30. November dürftet ihr also noch Zeit haben, die unten gelisteten Spiele auf eurer Xbox-Konsole zu beenden oder noch den einen oder anderen Erfolg zu holen.

Falls ihr eines der Spiele noch weiterspielen möchtet, dann erwerbt es, solange es noch im Xbox Game Pass ist, denn dann erhaltet ihr beim Kauf einen Rabatt.

Xbox Game Pass Entfernungen November 2020 (Konsole)

  • The Escapists 2
  • Wandersong
  • Demon’s Tilt
  • Mutant Year Zero: Road to Eden
  • Absolver
  • Dead island Definitive Edition

46 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BenioX60 17280 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.11.2020 - 21:20 Uhr

    Den Titel nach habe ich keins davon gespielt, also weg damit. Bin gespannt auf neue Titel.

    0
  2. Evil Murderhead 2880 XP Beginner Level 2 | 19.11.2020 - 10:43 Uhr

    Nein, hab gerade Wandersong angefangen und wollte danach noch Dead Island Definitiv Edition sowie Absolver spielen aw.

    0

Hinterlasse eine Antwort