Xbox Game Pass: Diese sechs Spiele werden Ende Mai 2021 entfernt

Aus dem Abonnement des Xbox Game Pass für Konsole und PC werden Ende Mai 2021 sechs Spiele entfernt.

Microsoft hat sechs Spiele im Xbox Game Pass vorgemerkt, die zum Ende des aktuellen Monats Mai aus dem Angebot für Konsole und PC entfernt werden.

Gerne erinnern wir euch daran, dass ihr die Spiele mit einem Rabatt von 20 % auch im Microsoft Store erwerben könnt, solange sie noch im Xbox Game Pass enthalten sind. So könnt ihr die Spiele später beenden und habt keinen Zeitdruck, wenn sie schon bald entfernt werden.

Xbox Game Pass – Entfernungen 31. Mai 2021

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Final18 31080 XP Bobby Car Bewunderer | 18.05.2021 - 20:13 Uhr

    Bin zwar großer square enix Fan aber mit kingdom hearts könnte ich nie was anfangen.

    0
  2. Micha Twohair 44075 XP Hooligan Schubser | 19.05.2021 - 07:37 Uhr

    kann alles weg, nichts was ich noch bräuchte

    und bei den 15 neuen, naja Snowrunner wird getestet aber sonst nichts was ich noch nicht hätte

    0
  3. biowolf 22520 XP Nasenbohrer Level 2 | 19.05.2021 - 07:47 Uhr

    Betrifft mich erstmal nicht… hat zwar kurz Assetto Corsa gespielt… war aber irgendwie nicht mein Ding…

    0

Hinterlasse eine Antwort