Xbox Game Pass: Diese sechs Spiele werden Ende Mai 2021 entfernt

Aus dem Abonnement des Xbox Game Pass für Konsole und PC werden Ende Mai 2021 sechs Spiele entfernt.

Microsoft hat sechs Spiele im Xbox Game Pass vorgemerkt, die zum Ende des aktuellen Monats Mai aus dem Angebot für Konsole und PC entfernt werden.

Gerne erinnern wir euch daran, dass ihr die Spiele mit einem Rabatt von 20 % auch im Microsoft Store erwerben könnt, solange sie noch im Xbox Game Pass enthalten sind. So könnt ihr die Spiele später beenden und habt keinen Zeitdruck, wenn sie schon bald entfernt werden.

Xbox Game Pass – Entfernungen 31. Mai 2021

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lysander 17140 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.05.2021 - 15:18 Uhr

    Surviving Mars habe ich inzwischen selbst, daher passt das 🙂

    0
  2. ItaloMJ 5040 XP Beginner Level 3 | 18.05.2021 - 15:19 Uhr

    Schade um Kingdom Hearts! Hatte nur nen sehr kurzen Auftritt im GP!

    2
    • zxz eXoDuS zxz 32700 XP Bobby Car Schüler | 18.05.2021 - 15:41 Uhr

      Stimmt war nicht allzu lange drin. Aber so ist es halt😜.
      Dafür kommt bestimmt wieder neuer Staff😉

      1
  3. Phex83 45440 XP Hooligan Treter | 18.05.2021 - 17:01 Uhr

    Assetto Corsa wollte ich immer mal spielen, liegt seit Veröffentlichung im GamePass bei mir auf der Platte, nie dazu gekommen… selbst schuld würde ich sagen

    0
  4. RWMC1978 18850 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 18.05.2021 - 18:36 Uhr

    Mit Surviving Mars kann man locker 1000 GS holen. Einfach die Mods sebb und sebb 2 installieren und man muss das Game nicht mal Starten. Die Erfolge ploppen direkt im Hauptmenü auf…. 🙃

    0
  5. Markus79 36390 XP Bobby Car Raser | 18.05.2021 - 18:53 Uhr

    Surviving Mars war nett für die GS schnell abzugreifen. Für mehr aber auch nicht für meinen persönlichen Geschmack. Alles andere kann auch wech. 😉👋🏼

    0

Hinterlasse eine Antwort