Xbox Game Pass: Diese sieben Spiele erscheinen im Oktober 2019

Für den Xbox Game Pass wurden sieben neue Titel für Oktober 2019 bekannt gegeben.

Nachschub für alle Abonnenten des Xbox Game Pass. Microsoft hat heute sieben Xbox One Titel verkündet, die im Oktober 2019 im Katalog erscheinen.

Xbox Game Pass Neuerscheinungen Oktober 2019

3. Oktober 2019

10. Oktober 2019

17. Oktober 2019

25. Oktober 2019

56 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. iAmMrBoxerOneX 3125 XP Beginner Level 2 | 01.10.2019 - 15:36 Uhr

    What Remains of Edith Finch, Hellblade und Gears 5 waren dieses Jahr schon meine Highlights im Gamepass. Jetzt im Oktober auch noch The Outer Worlds.
    Dank des Gamepass hat MS mich schonmal für die Scarlett als Day 1 Käufer safe.

    4
      • iAmMrBoxerOneX 3125 XP Beginner Level 2 | 02.10.2019 - 14:32 Uhr

        Ich bin sehr skeptisch was Halo Infinite betrifft.
        Halo steht eigentlich für geradelinge Action ohne aufleveln usw.
        Aber die Industrie kommt um sowas wohl heute nicht mehr rum.

        Aber es gibt Splitscreen und eine Kampagne. Was mich hoffen lässt.

        0
          • iAmMrBoxerOneX 3125 XP Beginner Level 2 | 09.10.2019 - 13:51 Uhr

            Ich war damals von Halo 5 sehr enttäuscht. Nun habe ich es ohne die hohen Erwartungen und auf „Normal“ anstatt „heldenhaft“ zufällig aus einer Laune herraus durchgespielt und es hat mir verdammt viel Spaß gemacht.

            0
  2. Sir Danistar 75265 XP Tastenakrobat Level 3 | 01.10.2019 - 15:40 Uhr

    Freu mich schon auf Outer Worlds, bin aber etwas enttäuscht dass es keine deutsche Synchro haben wird.

    3
  3. JahJah192 39515 XP Bobby Car Rennfahrer | 01.10.2019 - 15:49 Uhr

    World War Z neben Outer Worlds ist ne schöne Überraschung. Ist so ein Titel wo ich nicht weiß ob‘s mir was taugt, perfekt für den Gamepass.

    0

Hinterlasse eine Antwort