Xbox Game Pass: Diese sieben Spiele werden im Juni 2020 entfernt

Aus dem Xbox Game Pass werden im Juni 2020 diese sieben Xbox One-Spiele entfernt.

Aus dem Katalog an spielbaren Titeln für den Xbox Game werden bald einige Spiele entfernt. Insgesamt betrifft das derzeit sieben Xbox One-Spiele.

Falls ihr eines der unten aufgeführten Spiele derzeit auf eurer Xbox One zockt, dann solltet ihr euch vielleicht beeilen, um es zu beenden oder noch den einen oder anderen Erfolg zu holen.

Übrigens: Solange das Spiel noch im Xbox Game Pass gelistet ist, könnt ihr es mit einem Rabatt von 20 % erwerben, wenn ihr es noch weiterspielen möchtet. Auf dazugehörige DLCs und Add-Ons erhaltet ihr 10 %.

Xbox Game Pass Entfernungen Juni 2020 (Xbox One)

  • Resident Evil Revelations
  • Riptide GP: Renegade
  • Riverbond
  • Supermarket Schriek
  • Everspace
  • Superhot
  • ScreamRide

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kodulus91 1945 XP Beginner Level 1 | 02.06.2020 - 13:10 Uhr

    Ist screamride etwas das man gespielt haben sollte? Bzw sollte man es ausprobiert haben?

    0
  2. snickstick 195740 XP Grub Killer Master | 02.06.2020 - 13:19 Uhr

    Manchmal sieht man ne geiles Game weil man liest das es raus geht. So bei mir bei Supermarket Schriek. Das sieht ja verrückt lustig aus und in dem trailer bei 0:16 fährt der in einen „PiDL“ 🙂

    0
  3. Cratter13 8020 XP Beginner Level 4 | 02.06.2020 - 14:06 Uhr

    Zum Glück nichts dabei was mich interessiert! Glück gehabt. Im Juni wird daher RDR2 weitergezockt und hoffentlich beendet 🙂

    0
  4. Phex83 11640 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.06.2020 - 14:31 Uhr

    Nichts, was ich vermissen würde. Mal gucken was dafür neues kommt.

    0
  5. Ranzeweih 44710 XP Hooligan Schubser | 02.06.2020 - 14:35 Uhr

    Riptide ist klasse, aber was mich davon interessiert hab ich bereits gezockt.

    0
  6. yberion45 5010 XP Beginner Level 3 | 02.06.2020 - 14:41 Uhr

    Warum werden eigentlich Spiele wieder entfernt? Sollten die nicht bleiben um die Sammlung zu vergößer

    1
    • McLustig 117930 XP Scorpio King Rang 4 | 02.06.2020 - 20:07 Uhr

      Weil das Microsoft Geld kostet und der Game Pass ist eine Mischkalkulation, da müssen immer mal wieder Spiele (die eventuell auch nicht viel gespielt wurden) wieder entfernt werden. Oder der Publisher möchte nicht mehr Teil des Angebots sein. Das ist halt leider so.

      Und Spiele von Microsoft bleiben ja auf jeden Fall und das werden ja über die Jahre immer mehr :).

      1
  7. DerOpaZockt 29315 XP Nasenbohrer Level 4 | 02.06.2020 - 14:50 Uhr

    Für diese Games kann ruhig neues Futter kommen. Kein Spiel dabei, dem ich wirklich nachweine.

    0

Hinterlasse eine Antwort