Xbox Game Pass: Diese Spiele erscheinen direkt zur Veröffentlichung im Abonnement

Microsoft gibt bekannt, dass zahlreiche Spiele direkt zur Veröffentlichung im Xbox Game Pass Abonnement landen werden.

Microsoft hat heute beim Xbox Showcase zahlreiche neue Spiele vorgestellt. Eine riesige Ladung an Spielen erwartet vor allem die Next-Gen mit der Xbox Series X. Zwar wurden viele Spiele mit CGI-Videos vorgestellt, dennoch machte die Show Lust auf mehr und es waren zahlreiche Überraschungen dabei.

Der größte Hammer ist aber immer noch, dass fast alle der angekündigten Spiele direkt zum Launch im Xbox Game Pass angeboten werden. Falls ihr also ein Abonnement habt, dann könnt ihr euch jetzt schon auf die folgenden Spiele freuen:

Xbox Game Pass – Veröffentlichungen direkt zum Release

  1. Halo Infinite
  2. Fable
  3. Forza Motorsport
  4. State of Decay 3
  5. As Dusk Falls
  6. Everwild
  7. Grounded
  8. Avowed
  9. Hellblade 2
  10. The Gunk
  11. STALKER 2
  12. Tetris Effect
  13. Warhammer Darktide
  14. Psychonauts 2
  15. Phantasy Star Online 2
  16. Tell Me Why
  17. The Medium
  18. The Outer Worlds: Peril on Gorgon
  19. Dragon Quest XI S
  20. CrossFireX – Multiplayer

Außerdem wurde bekannt gegeben, dass Destiny 2 ab dem 10. November 2020 ebenfalls im Xbox Game Pass enthalten sein wird.

73 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Feindsender 13205 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 24.07.2020 - 00:58 Uhr

    Habt ihr es denn in 4K gesehen?

    Aber ja Halo macht nicht die erhofft gute Figur rein optisch!
    Aber wenn es so ist das die KI und oder Zerstörbarkeit und eine Lebendige Oberwelt Flora und Fauna richtig punkten dann ist mir das gezeigte genug!

    Wie dem auch sei ich wette Digital Foundry Analysiert schon fleißig bin echt gespannt was die zu den Games zu sagen haben!

    2
  2. TheMarslMcFly 41680 XP Hooligan Krauler | 24.07.2020 - 02:14 Uhr

    Wieso sollte Destiny 2 in den Game Pass kommen? Das ist doch eh Free to Play? Oder sind da die ganzen DLCs gemeint?

    0
  3. burito361 5200 XP Beginner Level 3 | 24.07.2020 - 02:35 Uhr

    einfach krass das alles im game pass landen wird. fand die show sehr gelungen. was wollt ihr noch? die Community will immer mehr 😀 ich möchte nicht auf fanboy like kommentieren
    ich war jahrelang playsi zocker, ich kann eindeutig sagen: microsoft hat es drauf
    was sie alles tuen NUR FÜR UNS XBOX GAMER
    freue mich auf Halo Forza the Medium und fable
    und gears 5 auf xbox sx wird auch geil

    1
  4. BioRhythmus 2160 XP Beginner Level 1 | 24.07.2020 - 05:04 Uhr

    Ich war echt zufrieden also dragon quest 11 top Microsoft macht echt was und haben aus dem Dilemma der letzen Zeit einfach gelernt.
    Endlich ein neues Fable…..

    1
  5. Meisterjaeger66 4325 XP Beginner Level 2 | 24.07.2020 - 06:33 Uhr

    Wow, da sind echt paar geile Sachen bei, Hellblade 2 wird bestimmt Hammer und auf the medium als Horror Fan bin ich auch Sau gespannt…und natürlich Fable, hoffentlich macht des noch so Spaß wir früher..

    0
  6. Rob Acid 1620 XP Beginner Level 1 | 24.07.2020 - 06:42 Uhr

    Ich fand die Auswahl an Games schon echt super, da trifft MS einfach eher meinen Nerv wie Sony. Aber das die meisten Games davon auch noch direkt in den GP wandern, ist der Oberknaller. Grafisch dauert es halt noch ein bissel, erst wenn die Altlasten durch sind wird man die richtige Nextgen sehen.
    Das absolute Highlight war dann aber Stalker 2 für mich.

    0
  7. Cerdiwan 23545 XP Nasenbohrer Level 2 | 24.07.2020 - 06:55 Uhr

    Das ist mal eine amtliche Liste, echt tolle Spiele dabei 👍😎.

    0
  8. SanVio70 58960 XP Nachwuchsadmin 8+ | 24.07.2020 - 07:27 Uhr

    Ok, wann ‚Psychonauts 2‘ erscheint weiß man noch nicht 😅
    Wurde ja auch im Interview in der ‚Post Show‘ offen gelassen. Also, in etwa wie der BER, der allerdings wohl in 99 Tagen, am 31.10.2020 tatsächlich eröffnen soll.
    Starker GamePass. Stand für mich auch klar im Mittelpunkt der Show.

    0

Hinterlasse eine Antwort