Xbox Game Pass

Diese Spiele erscheinen im Dezember 2018 im Abonnement

Wir verraten euch heute, welche Xbox Game Pass Spiele alle im Dezember 2018 veröffentlicht werden.

Derzeit sind 12 Monate Xbox Game Pass zum halben Preis für nur 59,99 Euro erhältlich. Kein Wunder also, dass auch das Interesse an dem Abo steigt. Bereits am 29. November 2018 wurde mit The Gardens Between ein weiterer Titel direkt zum Launch im Abonnement aufgenommen. Welche Spiele im Dezember auf euch warten, könnt ihr der folgenden Liste entnehmen:

Xbox Game Pass – Spiele im Dezember

  • 04.12.2018 – Mutant: Year Zero
  • 06.12.2918 – Strange Brigade
  • 07.12.2018 – Hellblade: Senua’s Sacrafice
  • 11.12.2018 – Dezember Kingdom Two Crowns
  • 20.12.2018 – Dezember – Ori and the Blind Forest

Weitere Spiele, die in den Xbox Game Pass kommen sollen, aber noch keinen Termin haben, sind die folgenden:

Xbox Game Pass – Kommende Spiele

  • Aftercharge
  • Supermarket Shriek
  • Pathologic 2
  • Secret Neighbor
  • The Good Life
  • 15.02.2019 – Crackdown 3
  • 2019 Launch – Void Bastard
  • 2019 Launch – Ori and the Will of the Whisps
= Partnerlinks

95 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tony Sunshine 10420 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.12.2018 - 08:51 Uhr

    Der Pass ist eigentlich längst Pflicht und reicht als alleinige Quelle für Spiele aus

    Und es wird immer besser! Strange Brigade und Ori sind wirklich super

    2
    • IceNik87 310 XP Neuling | 03.12.2018 - 08:58 Uhr

      Ich habe dieses Jahr fast ausschließlich auf der PS4 gespielt. Die One wurde nur für die 360 Spiele genutzt. Nun habe ich mir die X geholt und bin mit dem Gamepass erstmal gut versorgt.

  2. Temdox 2600 XP Beginner Level 2 | 02.12.2018 - 12:24 Uhr

    Sehr nettes Line-up, thumbs up. Jedoch finde ich das es an der Zeit wird den Gamepass und die Goldmitgliedschaft zu vereinen. Die sinkende Qualität der Spielauswahl bei den Games with Gold Titeln ist ja nicht abzustreiten, obwohl der Preis hierfür gleich geblieben ist. Das wäre in meinen Augen der nächste Schritt und würde die Nutzer Zahlen für kostenpflichtige Mitgliedschaften erhöhen. My 2 Cents

    1
  3. DirtySwifty 6690 XP Beginner Level 3 | 02.12.2018 - 12:28 Uhr

    Strange brigade ärgert mich ein wenig da ich es mir erst vor kurzem gekauft habe aber auf Mutant year zero freue ich mich schon sehr und wäre es nicht im release imGame Pass hätte ich es mir auch gekauft.

Hinterlasse eine Antwort