Xbox Game Pass: Diese Spiele erscheinen im Juli 2020 für Xbox One und PC

Im Juli erscheinen die folgenden Spiele im Xbox Game Pass für Xbox One und PC.

Mit einem neuen Monat werden auch neue Spiele im Xbox Game Pass veröffentlicht.

Microsoft hat dazu ganz frisch die folgenden Spiele angekündigt, die für Xbox One und PC im Juli 2020 im Xbox Game Pass enthalten sein werden.

Xbox Game Pass Neuheiten – Juli 2020 (Xbox One und PC)

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 178240 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 01.07.2020 - 16:22 Uhr

    Hmm, vielleicht guck ich mir Fallout76 dann auch mal an, mal gucken… Der Zeitfaktor schreckt mich allerdings etwas ab.

    0
  2. xkrautlich 0 XP Neuling | 01.07.2020 - 16:37 Uhr

    Sie sollten mal auf die Leute hören die etwas möchten, ich mein Lizenzen hin oder her, aber 7 ff titel und kiwami 2 fehlen. alles auf einmal reinzupacken wäre dämlich, wer hat denn soviel Zeit und dann bleibt die Frage der Dauer im pass

    1
  3. Tombsnrelics 3170 XP Beginner Level 2 | 01.07.2020 - 16:46 Uhr

    Cool. Soul Calibur VI. Das hätte ich mir beinahe vor ein paar Wochen gekauft.
    Da freu ich mich drüber. 🙂

    0
  4. Luxx1993 0 XP Neuling | 01.07.2020 - 17:04 Uhr

    Grounded kommt doch auch Ende Juli in den Pass.

    0
  5. Phex83 54490 XP Nachwuchsadmin 6+ | 01.07.2020 - 17:34 Uhr

    Hm… nix dabei für mich. Fallout 76 hab ich schon, aber seit Wastelanders keine Lust mehr.
    Mit Grounded und Wasteland 3 stehen aber noch mindestens zwei (Hoffentlich) gute Titel aus

    0
  6. Amokknobi 9800 XP Beginner Level 4 | 01.07.2020 - 17:59 Uhr

    Mein Abo läuft im August ab, bis dahin kann ich noch einzelne Games schaffen. Verlängern werde ich wohl voraussichtlich erst einmal nicht mehr und warte dann einfach auf Content, der mich persönlich etwas mehr anspricht

    0
  7. Cratter13 42540 XP Hooligan Schubser | 01.07.2020 - 18:25 Uhr

    Nix für mich. 🙁 aber gut mal sehen ob das alle Games sind im Juli. Ansonsten bin ich auch noch gut versorgt.

    0

Hinterlasse eine Antwort