Xbox Game Pass: Diese Spiele erscheinen im Juli 2020 für Xbox und PC

Diese Auswahl an Spielen erscheinen im Juli 2020 für Xbox und PC.

Microsoft hat bekannt gegeben, welche Spiele im Juli 2020 im Xbox Game Pass für Xbox One und PC landen werden. Hier gibt es alle Games samt Datum.

Xbox Game Pass Neuerscheinungen im Juli 2020

Bereits verfügbar:

Und nicht vergessen, die Xbox Game Pass Ultimate Perks!

45 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BGKfromEden 2200 XP Beginner Level 1 | 15.07.2020 - 23:35 Uhr

    Für mich ist da wieder einiges dabei, aber es dürften gerne wieder einige AAA Spiele mehr dabei sein.

    1
  2. Jetshun 4195 XP Beginner Level 2 | 16.07.2020 - 00:16 Uhr

    Und schon wieder ein leerer Monat für mich, grounded wird aber trotzdem Mal ausprobiert.

    Letzte Hoffnung 23 Juli – enttäuscht mich nicht! 😂

    1
  3. DerLandvogt 71520 XP Tastenakrobat Level 1 | 16.07.2020 - 01:23 Uhr

    Da ist diesmal nix dabei für mich…. Hoffe kommt mal wieder was in naher Zukunft….

    0
    • Coolman75 1040 XP Beginner Level 1 | 16.07.2020 - 07:23 Uhr

      Dein Ernst?? Yakuza Kiwami 2, Golf with your friends und noch einige oben gelistet Spiele! Diese Auswahl ist definitiv mal eine Auswahl, nicht wie vor Wochen wo nur 3 uninteressant Arcade Spiele verfügbar wären! Aber na ja gut

      0
      • DerLandvogt 71520 XP Tastenakrobat Level 1 | 16.07.2020 - 07:43 Uhr

        Jap mein voller ernst! Yakuza wäre interessant mit deutscher syncro!
        Minigolf Spiele ich wenn im realen Leben und nicht auf der Konsole 😉 einzig grounded werde ich mir mal ansehen 😉

        0
        • Coolman75 1040 XP Beginner Level 1 | 16.07.2020 - 08:12 Uhr

          Mit einer Deutschen Syncro geht bei den Yakuza Spielen einiges an Authentizität verloren meiner Meinung nach! Die Stimmen in Yakuza sind im Japanischen einfach göttlich und dazu gibt es Englische Untertitel zum mitlesen! Also wem das nicht reicht, dem kann ich nicht weiterhelfen!

          0
        • DerLandvogt 71520 XP Tastenakrobat Level 1 | 16.07.2020 - 10:46 Uhr

          Ja eben gleichzeitig lesen und d sich aufs spielen zu konzentrieren ist zum kotzen!

          0
  4. Coolman75 1040 XP Beginner Level 1 | 16.07.2020 - 07:11 Uhr

    Endlich wurde mal verdammt Zeit das Yakuza Kiwami 2 heraus kommt! 30 Juli, hat ewig gedauert nachdem berichtet wurde im Frühjahr! Warum so lange??? Golf with your friends ist schon draußen auf dem Game Pass, es sei denn mehre neue Levels sind dazu gekommen!

    0
  5. ZombieD82 106205 XP Hardcore User | 16.07.2020 - 09:57 Uhr

    Auf Grounded bin ich echt gespannt. Gears hat mich durch die neue Operation auch wieder gepackt.

    1

Hinterlasse eine Antwort