Xbox Game Pass: Diese Spiele erscheinen in der aktuellen Woche im Abo

In der aktuellen Woche erscheinen zwei (vielleicht auch drei) neue Spiele im Xbox Game Pass-Abonnement für Konsole und PC.

Falls ihr von neuen Spielen einfach nicht genug bekommen könnt, dann solltet ihr euch die Neuveröffentlichungen der Woche noch einmal genauer anschauen. Aber auch der Xbox Game Pass feiert diese Woche gleich zwei Neuankömmlinge im Abo.

Wer noch kein Xbox Game Pass Ultimate Abonnement hat, der kann sich jetzt 3 Monate für nur 1,- Euro sichern.

Xbox Game Pass Spiele – Mai 2021

Ultimate-Abonnenten sollten dazu ihre Perks für NBA 2K21, Rogue Company Perk und Apex Legends abgreifen. Dazu gibt es neue Herausforderungen in FIFA 21 und Conan Exiles erscheint auch bald im Xbox Game Pass. Der Xbox Game Pass wird im Juni um eine weitere Neuveröffentlichung erweitert: Dungeons & Dragons Dark Alliance. Das Spiel erscheint direkt zur Veröffentlichung am 22. Juni im Xbox Game Pass-Abonnement.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Reina83 10060 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.05.2021 - 17:17 Uhr

    Oh, Conan Exiles das ist fein. Hoffentlich kommt es noch rechtzeitig damit ich die Erfolge abfarmen kann😋

    0
  2. GH0STRACER 52105 XP Nachwuchsadmin 5+ | 18.05.2021 - 00:54 Uhr

    Für mich sind diese Games überhaupt nichts! Hätten auch gerne fern bleiben können.

    0

Hinterlasse eine Antwort