Xbox Game Pass: Diese Spiele erscheinen in der aktuellen Woche im Abo

In der aktuellen Woche erscheinen zwei (vielleicht auch drei) neue Spiele im Xbox Game Pass-Abonnement für Konsole und PC.

Falls ihr von neuen Spielen einfach nicht genug bekommen könnt, dann solltet ihr euch die Neuveröffentlichungen der Woche noch einmal genauer anschauen. Aber auch der Xbox Game Pass feiert diese Woche gleich zwei Neuankömmlinge im Abo.

Wer noch kein Xbox Game Pass Ultimate Abonnement hat, der kann sich jetzt 3 Monate für nur 1,- Euro sichern.

Xbox Game Pass Spiele – Mai 2021

Ultimate-Abonnenten sollten dazu ihre Perks für NBA 2K21, Rogue Company Perk und Apex Legends abgreifen. Dazu gibt es neue Herausforderungen in FIFA 21 und Conan Exiles erscheint auch bald im Xbox Game Pass. Der Xbox Game Pass wird im Juni um eine weitere Neuveröffentlichung erweitert: Dungeons & Dragons Dark Alliance. Das Spiel erscheint direkt zur Veröffentlichung am 22. Juni im Xbox Game Pass-Abonnement.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lillytime 81960 XP Untouchable Star 1 | 17.05.2021 - 08:05 Uhr

    @Z0RN Lese ich das richtig, dass Knockout City auf Konsole nur mit Ultimate kostenfrei ist, reicht der normale GP dafür nicht aus? Wäre mir neu, dass es auch Spiele gibt, die nur mit Ultimate zugänglich sind.

    0
    • Lord Maternus 115780 XP Scorpio King Rang 3 | 17.05.2021 - 08:08 Uhr

      Ich würde drauf tippen, dass es nur mit Ultimate geht, weil es Teil dieses EA-Services ist, kann das sein?

      1
    • hohenhucken 6760 XP Beginner Level 3 | 17.05.2021 - 10:02 Uhr

      Knockout City soll doch auch eine 10 Tage Testphase für alle auf allen Systemen haben. Sollte die ersten 10 Tage ab Veröffentlichung also auch ohne GP Ultimate möglich sein.

      0
  2. BLACKundDECKER 4580 XP Beginner Level 2 | 17.05.2021 - 08:40 Uhr

    Ja Phat! Auf Wild at Heart hab ich schon länger ein Auge geworfen. Schön das es direkt im Game Pass zur Verfügung steht.Sehr schones Art Desing.Mal schauen ob der „Pikmin Clone“ auch spielerisch gefällt.

    0
  3. Markus79 34230 XP Bobby Car Geisterfahrer | 17.05.2021 - 10:13 Uhr

    Brauch ich alles nicht. Außer Conan… Lässt sich per Cheats/Mods denn auch die komplette Achievement-Liste schnell abarbeiten!? 🤔 Ging auf der PS4 ratz-fatz für die Platin-Trophäe…👍🏼😉

    0
    • hohenhucken 6760 XP Beginner Level 3 | 17.05.2021 - 11:11 Uhr

      Jup, müsste auf der Xbox genauso laufen. Brauchste nur wieder nen Buddy für diesen bescheuerten „Stell dich auf die Schulter des anderen und überlade dein Inventar“-Erfolg.

      Ist wahrscheinlich eines der am wenigsten gespielten, aber am häufigsten abgeräumten Platin-Spiele bei Trophäen-Jägern. 🙂

      0
      • Markus79 34230 XP Bobby Car Geisterfahrer | 17.05.2021 - 14:46 Uhr

        Sehr gut. 👍🏼 Stimmt, ich erinnere mich. Da waren 2 blöde Trophäen dabei. 😵 Die oben genannte bei der man nen 2. Spieler brauchte und eine bei der man irgend nen Berg hochrennen musste. Erinnere mich nur noch dunkel daran… 🤔

        Dann starte ich direkt mal nen Aufruf – wenn es im GP ist… Wem darf ich denn hier auf die Schultern steigen für den Erfolg!? Natürlich helfe ich umgekehrt auch. 👍🏼😉

        0

Hinterlasse eine Antwort