Xbox Game Pass: Diese Spiele-Highlights erscheinen im Jahr 2021

Ihr fragt euch: Welche Spiele Highlights werden im Jahr 2021 im Xbox Game Pass-Abonnement veröffentlicht? Hier gibt es die Antworten!

Beim Xbox & Bethesda Showcase wurden 30 Spiele gezeigt, wovon sage und schreibe 27 im Xbox Game Pass veröffentlicht werden – und zwar direkt am ersten Tag. Jeder Konsolen-Titel, der im Showcase gezeigt wurde, ist optimiert für Xbox Series X sowie Xbox Series S und liefert Performance, Geschwindigkeit und Features der nächsten Generation.

Dazu sind 10 neue Spiele von Bethesda ab sofort im Xbox Game Pass-Abonnement enthalten und Yakuza Like a Dragon ist ebenfalls im Abo-Service neue dabei.

Auf den folgenden zwei Grafiken könnt ihr euch ansehen, was euch als Abonnement erwartet:

54 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • hudsonhawke 1420 XP Beginner Level 1 | 14.06.2021 - 12:59 Uhr

      Ganz ehrlich? Ich bin bis heute 100% MS Fan und dem GP. Aber was MS gestern gezeigt hat ist ein Witz, Masse statt Klasse. Ja FH5 ist schick und Halo auch (obwohl das Scheisse aussieht) aber sonst NUR Indie Mist in nächster Zeit… Sorry ich muss sagen das macht Sony besser. Echt mega enttäuscht. Evtl. kommen gute Spiele in ca. 2 Jahren …. Wobei der Beweis aussteht.

      1
      • Robilein 467445 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 14.06.2021 - 13:03 Uhr

        Gerade die Indie Titel wie The Ascent, 12 Minutes oder Replaced erwarte ich sehnlichst. Es wurden auch größere Games angekündigt. Und auch u.a. Scorn und The Gunk erscheinen Day One im Game Pass.

        Also ich bin zufrieden mit dem abwechslungsreichen Line-Up, gibt es so bei der Konkurrenz nicht. Aber gut, alles Geschmackssache.

        0
          • zxz eXoDuS zxz 33140 XP Bobby Car Schüler | 14.06.2021 - 17:57 Uhr

            Deine Meinung in aller Ehren aber sogar mich hat die Showcase begeistert.
            Und ich bin mit dem Alter immer skeptischer geworden.
            Das einzige was ich bemängeln muss dass sehr viel nur für die Series X kommt.

            Ist aber OK da dass ja die Zukunft ist.
            Aber zu behaupten dass das Sony besser macht. Sry aber dass würde mich interessieren wie du darauf kommst 😉

            0
      • Conker1970 44580 XP Hooligan Schubser | 14.06.2021 - 14:23 Uhr

        Da sind ganz viele Spiele die schon angekündigt sind und gar nicht gezeigt Perfect Dark, Everwild, State of Decay 3 usw. Da kommt noch mehr. Bald ist auch Gamescom!

        0
      • Duranir 7200 XP Beginner Level 3 | 15.06.2021 - 16:55 Uhr

        Naja da sieht man eben, dass sich Sony Fanatiker alles schön reden müssen. Und das obwohl die PS5 eigentlich keine Konkurrenz mehr zur xbox ist. MS ist in die nächste Liga aufgestiegen und muss sich nun mit den Großen messen. Mal schauen wie sich Sony schlägt, wenn die dann da ankommen. Mit der PS6 🤔

        0
  1. Ghostyrix 98700 XP Posting Machine Level 4 | 14.06.2021 - 14:16 Uhr

    Für die ganzen Games werd ich kaum die Zeit haben aber allein das Angebot dazu ist super 🙂

    0
  2. Ranzeweih 78415 XP Tastenakrobat Level 4 | 14.06.2021 - 14:20 Uhr

    Ich fand die Show gestern super, kaum Gelaber, sondern ein Game nach dem anderen und wohl für nahezu jeden was dabei. Und zum Gamepass kann ich nur sagen, was besseres konnte uns Gamern doch kaum passieren. Wahnsinn, was einem hier fürs Geld geboten wird.

    1
    • zxz eXoDuS zxz 33140 XP Bobby Car Schüler | 14.06.2021 - 17:58 Uhr

      Sehe ich auch so es ging Schlag auf Schlag und das nächste Game.
      Also einer der interessanteren Shows auf jeden Fall.

      0
  3. Duranir 7200 XP Beginner Level 3 | 15.06.2021 - 16:51 Uhr

    Da sind ne Menge Top Games dabei, die ich alle kaufen wollte und nun mit dem Gamepass so bekomme. Bzw vergünstigt dank GP.
    Also allein die beiden Bilder oben, hätten mich zur xbox bewegt, wenn ich mich bei den Vorbestellungen falsch entschieden hätte und statt der PS5 die Series X storniert hätte.

    0

Hinterlasse eine Antwort