Xbox Game Pass: Diese Spiele sind ab sofort im Abo

In der Flut der News habt ihr es vielleicht verpasst, aber zahlreiche neue Xbox Game Pass-Spiele warten schon auf euch!

Über 340 News in weniger als acht Tagen, da kann schon einmal die eine oder Meldung untergehen. Damit ihr die neuen Spiele im Xbox Game Pass nicht verpasst, haben wir hier noch einmal eine Erinnerung für euch.

Ab sofort sind folgende Spiele im Xbox Game Pass verfügbar:

Xbox Game Pass – Juni 2021

  1. Yakuza: Like a Dragon (Cloud, Konsole, PC)
  2. Arx Fatalis (PC)
  3. Dishonored: Death of the Outsider (PC, Cloud und Konsole)
  4. Doom (Cloud und Konsole)
  5. Fallout (PC)
  6. Fallout 2 (PC)
  7. Fallout 3 (PC)
  8. Fallout: New Vegas (Neu auf PC, Cloud und Konsole)
  9. Fallout Tactics (PC)
  10. Rage (Cloud und Konsole)
  11. The Evil Within 2 (PC, Cloud und Konsole)
    Wolfenstein II: The New Colossus (PC, Cloud und Konsole)

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MCG666 62135 XP Stomper | 15.06.2021 - 14:04 Uhr

    Fallout 1 und 2 hätte ich gerne auf XBox inkl Gamerscore.

    @Zorn Kannste nicht mal Phil anrufen und das klar machen. 😎😁

    2
  2. Robilein 467445 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 15.06.2021 - 14:06 Uhr

    The Evil Within 2 hab ich schon runtergeladen 🤗

    Mega geile Sache.

    1
    • WHiTEandHACKER 5300 XP Beginner Level 3 | 15.06.2021 - 14:38 Uhr

      Bin mich auch am gruseln! Ich spiele gerade Sillent Hill 3. Da hab ich mir im Sale im Microsoft Store die HD Collection gekauft und es ist auch echt ein sehr gutes Spiel. Den 3 Teil hatte ich vorher noch nicht gespielt. Das Spiel ist für 7,49€ auch ein echtes Schnäppchen. Von the Evil within hab ich bis jetzt auch nur Teil 1 gespielt und freu mich wahnsinnig über die Veröffentlichung im Game Pass. War im übrigen auch echt ne Mega geile Show von Microsoft am Sonntag !!!👍 So ich geh jetzt bisschen raus in die Sonne und heute Abend geht ich dann auf jeden Fall wieder zurück nach Silent Hill 💀😱👻
      Dir viel Vergnügen mit Evil Within 2

      1
      • Robilein 467445 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 15.06.2021 - 15:49 Uhr

        Die Collection habe ich auch, finde die wirklich Klasse.

        Werde The Evil Within mit tollen 60FPS durchspielen, bevor ich mich Teil 2 widme.

        Fand die Show auch genial. Glatte 10/10. Der The Outer Worlds 2 Trailer war mega. Der Sprecher passt perfekt zum Humor 😂😂😂

        Dir auch noch viel Spaß beim Sonne tanken. Ich rette erstmal mit Shepard weiter die Welt in Mass Effect 3🤗🤗🤗

        0
  3. Vollekannehoschi 3585 XP Beginner Level 2 | 15.06.2021 - 14:07 Uhr

    Zock jetzt seit ca. 5 Stunden Yakuza like a Dragon.
    So richtig warm bin ich damit noch nicht. Ist mein erstes Yakuza Spiel. Die Geschichte scheint schön geschrieben (so weit ich das bis dato beurteilen kann) aber, gerade zu Beginn, hat sich bei mir das gamepad dauernd ausgeschalten, die Dialoge und Cutscenes schon mal 15 min dauern können.
    Ich mag sowas eigentlich aber irgendwas stört mich an diesem Titel… Und ich hab keine Ahnung was.

    0
    • Mentalyzer 6860 XP Beginner Level 3 | 15.06.2021 - 14:18 Uhr

      Geht mir mit der Reihe aber ganz ähnlich. Ich vermutete auch eine Art japanisches GTA.

      Aber die ewigen Cutscenes, endlosen(teils abstrusen) Dialoge und dieses extrem Überdrehte holt mich irgendwie (noch) nicht ab.

      Kommt vielleicht noch.

      0
    • Scoop 2700 XP Beginner Level 2 | 15.06.2021 - 14:22 Uhr

      Fang mit Zero an – das hat mich als Neuling gleich gepackt und ist auch im Game Pass.

      1
    • Karamuto 120690 XP Man-at-Arms Bronze | 15.06.2021 - 14:46 Uhr

      Ja die Dialoge bzw Cutscenes sind in den Spielen schon teils echt Lang. Zumindest ist es bei Zero und Kiwami auch so. Sind aber wirklich gut geschrieben und gerade die Japanische Sync in den Spielen ist erste Sahne 👌

      0
      • Scoop 2700 XP Beginner Level 2 | 15.06.2021 - 14:53 Uhr

        War auch für mich etwas gewöhnungsbedürftig – unter einer Stunde geh ich da nie rein. Manchmal sind die so lang, dass der Controller in den Standby geht 😀 Aber die Story ist echt gut geschrieben und alles so schräg inkl. der Bedienung, dass es schonwieder fasziniert.

        0
    • RainbowF 7840 XP Beginner Level 4 | 15.06.2021 - 14:51 Uhr

      Man muss die japanisch Art mögen um mit dem Titel Spaß zu haben. Für mich war es auch der erste Teil der Reihe und ich wurde viele Stunden sehr gut unterhalten. Aber wie schon andere geschrieben haben, wenns nicht so deins ist gibts ja zum Glück noch ein paar mehr Games im Pass 😀

      0
  4. Ghostyrix 98620 XP Posting Machine Level 4 | 15.06.2021 - 14:14 Uhr

    So viele Spiele und zu wenig Speicherplatz/Zeit 😁

    Ich werd mir davon auch das ein oder andere Game dann anschauen, sobald ich mit einigen anderen Games aus dem GP fertig bin 😃

    0
  5. c0re82 8620 XP Beginner Level 4 | 15.06.2021 - 14:38 Uhr

    Schön das Like a dragon jetzt auch im GP ist. Hab es zwar schon, aber freut mich für alle anderen. Sehr gutes Rpg 😁

    0
  6. RainbowF 7840 XP Beginner Level 4 | 15.06.2021 - 14:52 Uhr

    Arx Fatalis <3 eine tolle Perle! Da fällt mir ein, Prey wollte ich auch endlich mal anfangen.

    0
  7. Phineas 3420 XP Beginner Level 2 | 15.06.2021 - 15:11 Uhr

    Der GP ist so riesig u wird noch weiter ausgebaut. Ich weiß oft gar nicht, für welches Game ich mich als nächstes entscheiden soll 😂😂🙈

    0
  8. Phonic 136180 XP Elite-at-Arms Silber | 15.06.2021 - 15:15 Uhr

    The Evil Within 2 wäre interessant aber müsste mal teil 1 zocken

    0
  9. MacCoin 26860 XP Nasenbohrer Level 3 | 15.06.2021 - 15:19 Uhr

    Toll, als ich Arx Fatalis gelesen habe, dachte ich die Xbox Version………. Das habe ich in einer schwachen Sekunde mal verkauft.

    0
  10. Xenobyte 21350 XP Nasenbohrer Level 1 | 15.06.2021 - 15:31 Uhr

    Zudem Preload möglich für the Ascent Dark Alliance und dem Flugsim

    0

Hinterlasse eine Antwort