Xbox Game Pass: Diese Spiele sind ab sofort neu im Abo

Ab sofort gibt es neue Klassiker für alle Xbox Game Pass-Abonnenten.

Wer ein Xbox Game Pass-Abonnement hat, der kann sich auch heute schon wieder neue Spiele herunterladen. Ganz so neu sind die Spiele jedoch nicht und dabei echte Xbox-Klassiker. Freut euch auf BLiNX: The Time Sweeper und Crimson Skies: High Road to Revenge.

Die Downloads erreicht ihr wie gewohnt über die folgenden Links.

Xbox Game Pass – Juli 2021

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 497045 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 26.07.2021 - 10:09 Uhr

    Sind beides Klassiker, werde ich mir auf die Festplatte laden.

    0
  2. Slice 4440 XP Beginner Level 2 | 26.07.2021 - 10:54 Uhr

    Hab the Touryst 1000/1000 durchgespielt. Hat sich sehr gelohnt. Danke. Ohne Game Pass wäre ich nie auf das Spiel gekommen.

    0
  3. PegasusELOHIM 10365 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.07.2021 - 11:37 Uhr

    Ich find den GP ultra heftig. Da werden auch mal kleine Studios gesehen, welche mit im GP drin sind. Ein win win win for everyone. Win für Spieler, win für MS und win für Publisher mit Entwicklern. Großartig, so soll’s sein. Jeder soll was vom Kuchen abbekommen. Bin voll gehypt auf MS und Xbox 😀. Beste Firma, und Spencer mit Team beste Exklusivabteilung.

    0
  4. LW234 47910 XP Hooligan Bezwinger | 26.07.2021 - 12:09 Uhr

    Die Highlights kommen ja bald. Wobei the Last Stop mal wieder ein überraschendes Highlight ist.

    0
  5. Hysterio 2160 XP Beginner Level 1 | 27.07.2021 - 09:18 Uhr

    Juli ging mal voll in die Hose. Wird langsam wieder Zeit für Highlights anstatt so ein alter Müll

    0

Hinterlasse eine Antwort