Zu Beginn der neuen Woche präsentieren wir euch wie gewohnt, die bereits bestätigten Xbox Game Pass-Spiele, die ihr euch in der aktuellen Kalenderwoche im Abo herunterladen könnt.
Nachdem bereits Road 96, Lightyear Frontier, My Time at Sandrock und Robin Hood: Sherwood Builders zum Xbox Game Pass hinzugefügt wurden, gibt es diese Woche zwei weitere Spiele.
Xbox Game Pass – Januar 2025
- 14. Januar 2025 – UFC 5 (Cloud und Xbox Series X|S via EA Play) Game Pass Ultimate
- 14. Januar 2025 – Diablo (PC) Game Pass Ultimate, PC Game Pass
Des Weiteren stellen wir euch 30 Spiele vor, die ihr im Jahr 2025 im Xbox Game Pass spielen könnt:

Da die stealth Passagen bei indiana jones mich zur Weißglut führen, bin ich über Nachschub dankbar. Diablo hab ich allerdings schon, ufc ist nichts für mich
Ab dem 2ten Gebiet hab ich einfach nur noch alles übern Haufen geballert 😀
Ich finde es einfach nur krass, wie dämlich ich mich anstelle 😀
Am einfachsten ist es, ins Hauptlager zu gehen und sich die jeweiligen Uniformen für das aktuelle gebiet zu klauen.
Dann ist es fast schon zu einfach 😀
Beim Vatikan machen mich die restricted areas fertig. Der „Rest“ geht
Da gibt es ab einem gewissen Story Punkt das Outfit zum mitnehmen.
Dann kannst da einfach rumspazieren und nur 2 Offiziere können dich noch erkennen.
Beim Vatikan bekommt man das ja recht früh. Aber in restricted areas bringt das (zumindest aktuelle) nichts
Es gibt immer 2.
ein gabs meine ich im Lager der Schwarhemden und eins nachdem man das erste mal das Luftschiff beobachtet hat hinter der Seilrutsche.
Aaaaah ok, dann spiele ich erstmal weiter und komme dann wieder zurück
Ich fühle mit dir. Das Rumgeschleiche ist echt nicht meins. Mittlerweile nehm ich einfach irgendwas in die Hand und knüppel alles nieder. Klassisches Point’n Click wär mir lieber gewesen.
Von mir aus auch erkunden und so, das macht mir ja alles Spaß. Aber wenn bei einem falschen Schritt 25 Gegner auf einen zustürmen, macht mir das echt keinen Spaß. Ich überlege jetzt, ob ich die stealth Passagen einfach auslassen und viel vom Spiel verpasse, dafür aber zumindest den Rest erlebe.
nix für mich dabei.
Muss bis Ende des Monats warten, dann kommt Nachschub 🙂
Nichts für mich, ich warte auf Eternal Strands, das wird das nächste Spiel, was ich durchzocken werde.
Bin immer noch mit Indy beschäftigt. Aus der eigenen Bibliothek habe ich das nette, kleine Game Cat Quest II am Wochenende beendet. Somit wird als nächstes Spiel aus der eigenen Sammlung wohl Martha is dead gestartet und sich mit Indy um meine Zeit bemühen.
UFC wird ma getestet 👊🏻 danke für die Info
Nix dabei für mich🎮💚🙄✌️.
UFC 5 👍 hätte aber schon längst letztes Jahr im GPU rauskommen sollen 😏
Diablo werde ich mir aus Nostalgiegründen mal anschauen. Mal gucken wie lange ich durchhalte
Nichts für mich dabei. Obwohl UFC 5 teste ich mal an.
UFC werde ich mal antesten.