Xbox Game Pass: Diese Spiele sind im Jahr 2021 direkt zur Veröffentlichung verfügbar

Microsoft gibt einen ersten kleinen Vorgeschmack auf die Xbox Game Pass Spiele im Jahr 2021.

Mit einem kleinen Ausblick auf die Spiele im Jahr 2021 hat Microsoft gleichzeitig verkündet, welche Spiele direkt zur Veröffentlichung auch im Xbox Game Pass enthalten sein werden. Des Weiteren gab man bekannt, dass man das Engagement der Spieler im Xbox Game Pass im November im Vergleich zum Vorjahr mehr als verdoppeln konnte.

Insgesamt 12 Titel stehen jetzt schon auf der Liste und es werden monatlich weitere Games hinzugefügt. Welche Spieler ihr euch mit einem Abo nicht zum Launch kaufen müsst, erfahrt ihr hier:

Spiele, die im Xbox Game Pass verfügbar sein werden:

Auf welches Spiel aus dieser Liste freut ihr euch am meisten?

111 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. j0un3s 28200 XP Nasenbohrer Level 4 | 10.12.2020 - 07:11 Uhr

    Halo Infinite und Warhammer 40K: Darktide das sind meine Hits für 2021 🙂 !

    0
  2. Extreme Teddy 8020 XP Beginner Level 4 | 10.12.2020 - 11:22 Uhr

    Oh, Scorn ist im Gamepass … dann muss ich mir wieder ein ABo holen. Auf das Horrorspiel bin ich richtig gespannt.

    0
  3. Viking2587 28480 XP Nasenbohrer Level 4 | 10.12.2020 - 12:49 Uhr

    Es können noch so viele Spiele raus kommen. Mit Valhalla und Cyberpunk ist meine Lebenszeit komplett ausgebucht ?

    0

Hinterlasse eine Antwort